für Amberg und Umgebung
×
×

VR Bank Amberg-Sulzbach eG Filiale

Weinstr. 3-9
92224 Amberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09621 47 90
Gratis anrufen
VR Bank Amberg-Sulzbach eG Filiale 09621 47 90 Amberg Weinstr. 3-9 92224 3 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von VR Bank Amberg-Sulzbach eG
(1)
Neustadt 17
92237 Sulzbach-Rosenberg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

VR Bank Amberg-Sulzbach eG Filiale hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für VR Bank Amberg-Sulzbach eG Filiale

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.08.2014tom.retzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliches Personal und gute Erreichbarkeit der einzelnen Filialen.”

Unzumutbar? 25.06.2011Elisabeth S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe von der Sulzbacher zur Amberger Raiffaisenbank gewechselt, hätte nicht gedacht dass es in der gleichen Bankgruppe aber ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2009HaSe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Langjähriges Werbemotto: Wir machen den Weg frei ... ...(In den Abgrund?)”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09621 4790, +49 9621 4790, 096214790, +4996214790

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von VR Bank Amberg-Sulzbach eG Filiale?

Die Adresse von VR Bank Amberg-Sulzbach eG Filiale lautet: Weinstr. 3-9, 92224 Amberg

Was denken Internetnutzer über VR Bank Amberg-Sulzbach eG Filiale?

VR Bank Amberg-Sulzbach eG Filiale hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen