für Starnberg und Umgebung
×
×

VR Bank Starnberg eG

Tutzinger-Hof-Platz 8
82319 Starnberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 08:30 Uhr
Telefon: 08151 7 79-0
Gratis anrufen
Telefax: 08151 7 79-188
www.vrsta.de
VR Bank Starnberg eG 08151 7 79-0 Starnberg Tutzinger-Hof-Platz 8 82319 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für VR Bank Starnberg eG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.10.2015Claus-peter Schaffhauser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kenne sie alle, na ja, fast alle. Die Privatbanken, die Sparkassen und die Volks- und Raiffeisenbanken und die Direktbanken. Meine schrecklichen Erlebnisse mit der HVB, der Commerzbank und deren (hässlicher) Tochter comdirekt, könnten Bücher füllen und vielleicht fülle ich sie auch noch, aber mein guter Freund Michael hat mir angeraten, meine Nerven zu schonen und mindestens einen positiven Bericht (pro Tag?) zu schreiben. Gerade hat mich mein Bankberater von der VR-Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg angerufen, der mich seit 20 Jahren begleitet. Er ist keiner von den (Auf)-Schwätzern, die dem Kunden unbedingt das neueste renditestarke (für die Bank) Geschäft aufdrängen wollen. Dafür schätze ich ihn und empfehle seine Dienste gerne weiter. "Die Zinssätze bei der Bausparkasse würden sich ändern und noch (!) könnte man zu den alten Konditionen abschließen." Ich überlege es mir noch. Das angenehme ist, mit ihm kann ich auch mal 'ne halbe Stunde über Gott und die Welt reden, über die Wehwehchen und über den letzten Urlaub. Mir gefällt das Prinzip der Genossenschaftsbanken. Vor allen Dingen, wenn man die Drückermethoden von HVB und Commerzbank am eigenen Leib zu spüren bekommen hat. Einen Werbespot habe ich übrigens mit der VR-Bank auch gedreht. Hat mich einen Tag meines Lebens gekostet und war irre spannend und witzig. Tja, jetzt bin ich also noch auf meine alten Tage ein Filmstar geworden, oder Sternchen, oder eine Sternschnuppe am Abendhimmel. Liegt ja alles im Auge des Betrachters. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08151 779-0, +49 8151 779-0, 081517790, +4981517790

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von VR Bank Starnberg eG?

Die Adresse von VR Bank Starnberg eG lautet: Tutzinger-Hof-Platz 8, 82319 Starnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von VR Bank Starnberg eG?

VR Bank Starnberg eG hat montags bis mittwochs von 08:30 - 16:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 18:00 Uhr und freitags von 08:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über VR Bank Starnberg eG?

VR Bank Starnberg eG hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen