für Greven und Saerbeck
×
×

Van Horn Robert KFZ-Meisterbetrieb

Saerbecker Str. 151
48268 Greven Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.kfz-robert-van-horn.de
Van Horn Robert KFZ-Meisterbetrieb 02571 95 22 22 Greven Saerbecker Str. 151 48268 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Autoreparaturen, Inspektion
Produkte: Reifen, Winterreifen
Marken: Autofit
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (4)

Meine Bewertung für Van Horn Robert KFZ-Meisterbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.09.2023wobebenkenoby

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ADAC Pannendienst war sehr gut. Schnelle Ankunft, richtige Abschleppfahrzeug für unseren T5 dabei, unkomplizierte Klärung von Abschlepziel und Abstellort (von Greven nach Düsseldorf !). Zügige Klärung der Ursache. Auf der Fahrt dann noch eine total gute Unterhaltung. Meine Beste Erfahrung im Abschleppservice der letzten Jahre. Absolut empfehlenswert :-) ...”weniger

Unzumutbar? 15.12.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Habe meinen Bulli T4 Multivan heute am 15.12.2020 zu dieser Werkstatt gebracht. Verdacht auf Anlasse...” mehr

Unzumutbar? 06.03.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Habe heute mein neues Auto bei van Horn gekauft, war sehr zufrieden Zulassung, neuen TÜV alles von m...” mehr

Unzumutbar? 04.03.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bin immer im Zuge des TÜVs und Service hier und habe bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht”

Unzumutbar? 11.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe zwei mal mein Auto von Münster nach Greven gefahren und es bei denen zur Reparatur stehen g...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02571 952222, +49 2571 952222, 02571952222, +492571952222

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Van Horn Robert KFZ-Meisterbetrieb an?

Van Horn Robert KFZ-Meisterbetrieb bietet Reifen und Winterreifen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Van Horn Robert KFZ-Meisterbetrieb?

Van Horn Robert KFZ-Meisterbetrieb bietet Autoreparaturen und Inspektion an.

Welche Marken führt Van Horn Robert KFZ-Meisterbetrieb?

Van Horn Robert KFZ-Meisterbetrieb führt die Marke(n) Autofit.

Wie lautet die Adresse von Van Horn Robert KFZ-Meisterbetrieb?

Die Adresse von Van Horn Robert KFZ-Meisterbetrieb lautet: Saerbecker Str. 151, 48268 Greven

Wie sind die Öffnungszeiten von Van Horn Robert KFZ-Meisterbetrieb?

Van Horn Robert KFZ-Meisterbetrieb hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Van Horn Robert KFZ-Meisterbetrieb?

Van Horn Robert KFZ-Meisterbetrieb hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen