Kein Text via MeinungsmeisterDie hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut,
dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Zu einem vor mehreren Wochen vereinbarten Termin brachte ich mein Fahrrad zur Inspektion. Ich hatte alle
erreichbaren Teile geputzt. Da in Karlsruhe momentan - 4 bis - 6 Grad am Tag herrschen, habe ich auf den Gartenschlauch verzichtet. Offensichtlich waren die Innenteile meines Jobrades durch Schnee, Regen und Matsch zu schmutzig. Ich wurde in energischem, lauten Ton zusammen gefaltet wie ein 5 Jahre altes Kind. Ich habe den Termin abgebrochen und einen weiteren im Februar abgesagt. Da ich ein Jobbike besitze und täglich den Arbeitsweg bewältigen muss, kann ich nicht für das Wetter garantieren. Mir ist es unmöglich, Termine logistisch zu planen, welche nicht stattfinden. Ich habe solch ein Verhalten noch keiner anderen Werkstatt-weder Fahrrad, Auto noch Motorrad erlebt. Offensichtlich ist man hier weder auf Kunden, noch auf Empfehlungen angewiesen. Schade!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eigentlich müsste ich zwei Bewertungen schreiben, eine für den Techniker, eine für die Geschäftsführung/die
Inhaberin. Der Techniker ist kundenorientiert, kompetent, sympathisch. 5 Sterne. Die Geschäftsführung ist nach meinen Erfahrungen sehr schwierig, 1 Stern.
Ich habe 2015 ein i:SY LE gekauft, mit der seltenen matt dunkelgrünen Farbe und NuVinci-Schaltung. Das gab es nur direkt beim Hersteller. Mit diesem Rad war ich zweimal zum Service bei Velorep, 2018 und 2020. Die Arbeit war jeweils sehr gut, der Kontakt zum Techniker freundlich, die Behandlung durch die Geschäftsinhaberin eher kühl.
Nun war ich 2022 dort, weil aus dem Kurbelgehäuse ein knarrendes Geräusch kam, vor allem bei Belastung (Antritt, Steigung). Da ich eine weitere Anreise habe, hatte ich vorher eine Mail geschrieben, ob denn geöffnet sei (Ferienzeit). Eine Antwort bekam ich nicht. Als ich mit meinen Rad am nächsten Tag ankam, stand die Geschäftsführerin vor dem Laden. Sie wirft einen kurzen Blick auf mein Rad: „Wir können nichts mehr annehmen.“ Ich erwähne, dass ich eine Mail geschrieben hatte mit einer Anfrage. Sie: „Das Rad ist ja nicht bei uns gekauft!“ (die Farbe!). Ich: „Ich war aber schon zweimal bei ihnen zum Service.“ Sie: „Das haben sie in der Mail nicht geschrieben.“ Dann beugte sie sich zu meinem Rad, rüttelte an den Pedalen und meinte, die seien es wohl. Daraufhin bin ich gegangen, denn diese „Diagnose“ war vollkommen verfehlt und ich ohnedies bereits sehr verärgert durch den Vorlauf.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Wir waren bei Velorep wegen Info zu E-Bikes mit Testfahrt. Wir wurden sehr gut informiert und eingewiesen
mit praktischen Tipps. Kann ich nur weiterempfehlen.🚲👍
...”
mehr
via Meinungsmeister
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von
den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt.
Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe
und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort
abgegeben werden kann.