für Essen
×
×

Verein der Freunde und Förderer der Volkshochschule Essen e.V. guenter hinken

Burgplatz 1
45127 Essen - Stadtkern Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 18:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.foerderverein-vhs-essen.de
Verein der Freunde und Förderer der Volkshochschule Essen e.V. guenter hinken 0201 8 84 32 00 Essen Burgplatz 1 45127 Stadtkern 5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Interessengemeinschaft
Öffnungszeiten öffnet um 18:00 Uhr
Montag 18:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 18:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 18:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 20:00 Uhr
Freitag 18:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Verein der Freunde und Förderer der Volkshochschule Essen e.V. guenter hinken

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Viele Kurse, interessante Veranstaltungen und ein tolles...” mehr

Unzumutbar? 02.06.2014hoceima.fati

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„b1”

Unzumutbar? 12.05.2011Qype User (tjan…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Fotokurs, Englischkurs, Gesundheitskurs, Politik, Kunst... alles ist dort möglich! Schulabschlüsse kann man nachholen, sich zu ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2011Ma_Mi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich selbst habe vor 5 Jahren in der Volkshochschule einen Excel-Kurs absolviert, ich kannte das Programm zwar, konnte auch damit umgehen, aber mein Vater meinte gutgewollt, dass man doch mehr draus machen könnte, für die Bildung.. Also besuchte ich einige Monate dort jeden Freitagabend einen Kurs mit 8 anderen Personen, der Kurs war gut, der Lehrer war nett, aber viel habe ich bis heute nicht behalten, denn mit Excel arbeite ich vielleicht 3 mal im Jahr..leider! Das Gebäude, von außen schon wunderschön, ist auch toll von innen eingerichtet, überall stehen Exemplare der Kurse aus (Bilder, Figuren, Fotos, etc.), es ist sauber und hell. Wären die Kurse nicht so teuer, würde ich gerne auch einen Digitalfotografie- und Spanischkurs belegen, jedoch liegen die Termine sehr schlecht(schon meist nachmittags oder morgens!). Das ist aber vom Kurs abhängig, genau wie der Standort, was Veechen schon beschrieben hat. Die große Auwahl kann man sich im Internet gut angucken, für jeden ist dort bestimmt etwas dabei. Hier investiert man in die Zukunft, toll! ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2008Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Volkshochschule bietet reichlich Kurse inklusive...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 8843200, +49 201 8843200, 02018843200, +492018843200

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Verein der Freunde und Förderer der Volkshochschule Essen e.V. guenter hinken?

Verein der Freunde und Förderer der Volkshochschule Essen e.V. guenter hinken bietet Interessengemeinschaft an.

Wie lautet die Adresse von Verein der Freunde und Förderer der Volkshochschule Essen e.V. guenter hinken?

Die Adresse von Verein der Freunde und Förderer der Volkshochschule Essen e.V. guenter hinken lautet: Burgplatz 1, 45127 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Verein der Freunde und Förderer der Volkshochschule Essen e.V. guenter hinken?

Verein der Freunde und Förderer der Volkshochschule Essen e.V. guenter hinken hat montags bis freitags von 18:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Verein der Freunde und Förderer der Volkshochschule Essen e.V. guenter hinken?

Verein der Freunde und Förderer der Volkshochschule Essen e.V. guenter hinken hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen