für Hannover City
×
×

Vergölst GmbH Reifen + Autoservice

Vahrenwalder Str. 13
30165 Hannover Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0511 93 76 93-0
Gratis anrufen
www.vergoelst.de
Vergölst GmbH Reifen + Autoservice 0511 93 76 93-0 Hannover Vahrenwalder Str. 13 30165 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von AUTO-KÖHLER FORD
Am Ortfelde 50
30916 Isernhagen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Vergölst GmbH Reifen + Autoservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.01.2015Karsten P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schnelle Auftragsannahme, moderate Wartezeit, guter Preis. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich hier.”

Unzumutbar? 14.11.2013Grüffelo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe hier neulich nach Winterreifen angefragt. Die Beratung war o.K. Die Preise konnten allerdings nicht wirklich überzeugen ...”weniger

Unzumutbar? 14.11.2013Toschi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war ein paarmal zum Reifenwechsel dort. Ich hatte vorher einen Termin reserviert. Während der Monatge habe ich in einem Resataurant nebenan etwas gegessen und konnte das Auto nach 45 Minuten wieder mitnehmen. Das ist guter Service. Einmal habe ich dort auch die Inspektion machen lassen, auch alles super. ...”weniger

Unzumutbar? 23.10.2012Sinusitis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Vergölstfiliale liegt auf der Vahrenwalderstraße auf Höhe Bahnstation Werderstraße. Ich hatte beruflich wie auch privat mit Vergölst zu tun. Reifenwechsel, Inspektionen und defekte Autoscheiben waren meine Anliegen und diese wurden immer zu voller Zufriedenheit befriedigt. Das Personal ist nett und freundlich, ein schneller Service inklusive! ...” mehr

Unzumutbar? 24.09.2009Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Top Service „Hat alles wie vereinbart geklappt, sehr zuvorkommenden Bedienung durch das Personal und ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 937693-0, +49 511 937693-0, 05119376930, +495119376930

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vergölst GmbH Reifen + Autoservice?

Die Adresse von Vergölst GmbH Reifen + Autoservice lautet: Vahrenwalder Str. 13, 30165 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Vergölst GmbH Reifen + Autoservice?

Vergölst GmbH Reifen + Autoservice hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Vergölst GmbH Reifen + Autoservice?

Vergölst GmbH Reifen + Autoservice hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen