via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch in Vergölst Walldorf ließ mich durchaus verärgert zurück. Wir hatten den Service für eine
Spureinstellung in Anspruch genommen, aber anstatt eine Verbesserung stellten wir fest, dass unser Fahrzeug nun sogar schlechter fährt als zuvor. Dieses als Service zu bezeichnen, empfand ich als unverschämt. Besonders frustrierend war es, dass die erreichten Werte deutlich unter den Minimalanforderungen lagen. Nach nur 15 Minuten war der Mitarbeiter fertig und zeigte kein Interesse daran, eine übliche Probefahrt durchzuführen. Alles in allem eine enttäuschende Erfahrung.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„War in der Vergölst Werkstatt Walldorf wegen tropfendem Etwas. Sofort auf die Bühne. Die Verkleidung
musste ab, nachgesehen-Diagnose: Kühler defekt
Angebot vom Werkstattmeister einen Kostenvoranschlag zu machen und dann beim Händler wegen Gebrauchtwagengarantie nachzufragen. Also eher ein Tipp mit dem Wissen, keine 500€ kassieren zu können. Der Händler hat es auf Garantie gebilligt. Das nenne ich Service-nicht nur ein Auge auf Umsatz, sondern 2 auf Service. Vielen Dank-habe dafür die Kaffeekasse gefüllt.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„6 Wochen Wartezeit für einfaches Umstecken von Winterreifen auf bereits eingelagerten (Komplett-) Sommerreifen!!
"Wir
haben leider unerwartet SAP dazubekommen", so die Aussage eines Mitarbeiters vor Ort. Dann hoffen wir mal, dass die SAP euch noch lange als Partner erhalten bleibt. Da fahre ich als "Normalo" doch lieber auf den Felgen, als nur noch einen Cent bei euch zu lassen!!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Freundlich ja und bestimmt auch kompetente Fachkräfte vor Ort. Allerdings haben sie hier anscheinend
noch nie was von Terminausmachung und Reihenfolge gehört. Wenn ich um 10 einen Termin mache und die Leute die nach mir reinkommen alle vor mir dran sind und am Ende ich bis 12 warten muss, dann ist das meiner Meinung nach kein guter Service. Wer weiß ob eine Differenzierung der Kunden auf Basis was auch immer gemacht wird bei denen. Und das ist schon mehrfach so der Fall gewesen.
...”
mehr