für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Verlocke Extensions GmbH

S 6, 37-38
68161 Mannheim - Quadrate Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Terminservice2
Telefon: 0621 8 20 49 65
Gratis anrufen
http://www.verlocke.de
Verlocke Extensions GmbH 0621 8 20 49 65 Mannheim S 6, 37-38 68161 Quadrate 5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 16:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
PayPal
PayPal
Rechnung
Rechnung
Bar
Bar
Vorkasse
Vorkasse
Mastercard
Mastercard
Visa
Visa
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Verlocke Extensions GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.01.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich kaufe schon mehr... „Ich kaufe schon mehr als 3 Jahren, die Jahre von verlocke und bin immer wieder begeistert. Was mit ...” mehr

Unzumutbar? 02.09.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Haare. Top Qua... „Super Haare. Top Qualität und super Kundenservice. Immer wieder gerne. Von mir 6 Sterne.”

Unzumutbar? 16.06.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Haargenau „Sabiene hat mir super freundlich und entgegenkommend und unkonventionell geholfen .. .. . selten SO ...” mehr

Unzumutbar? 11.01.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Beratung wie man es sich wünscht! „Toller Anbieter von Perücken und den besten Haarverlängerungen die ich je hatte. Nehmen sich Zeit, ...” mehr

Unzumutbar? 06.11.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr zufrieden! „Die Perücken haben eine super Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit den Haaren und habe mich im Shop ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 8204965, +49 621 8204965, 06218204965, +496218204965

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Verlocke Extensions GmbH?

Die Adresse von Verlocke Extensions GmbH lautet: S 6, 37-38, 68161 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Verlocke Extensions GmbH?

Verlocke Extensions GmbH hat montags bis mittwochs von 08:30 - 17:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 18:00 Uhr, freitags von 08:30 - 16:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Verlocke Extensions GmbH?

Bei Verlocke Extensions GmbH kann mit Electronic Cash, PayPal, Rechnung, Bar, Vorkasse, Mastercard und Visa bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Verlocke Extensions GmbH?

Verlocke Extensions GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen