für Hannover City
×
×

Verspohl Mathias Dr. Augenarztpraxis

Georgstr. 46
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0511 32 46 60
Gratis anrufen
Telefax: 0511 30 64 73
http://www.dr-verspohl.de
Verspohl Mathias Dr. Augenarztpraxis 0511 32 46 60 Hannover Georgstr. 46 30159 Mitte 4 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Verspohl Mathias Dr. Augenarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.03.2022Ich-bins-nur

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich muß regelmäßig meine Augen untersuchen lassen und bin seit Jahren bei Dr. Verspohl in Behandlung. Meine Erfahrungen sind durchweg sehr positiv. Die Termine bekommen wir recht schnell und warten muß man in der Praxis recht kurz. Die Wartezeiten sind halt immer relativ zu sehen, denn Notfälle kommen immer vor. Jeder ist schließlich glücklich, wenn er mit einem akuten Augenproblem nicht noch lange warten muß. Die Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und zuvorkommend. Natürlich sollte man immer beachten, daß es so aus dem Wald schallt, wie es reinruft... . Die Mitarbeiterinnen und der Arzt sind halt auch nur Menschen und das sollten wir alle beachten. Die Untersuchungen werden immer stets gründlich und fachlich in guter bis sehr guter Qualität und rücksichtsvoll ausgeführt. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und fühle mich gut bei Dr. Verspohl aufgehoben. ...”weniger

Unzumutbar? 03.12.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„!!!!!!!!!!!!!Warte seit einer stunde in der Warteschleife unmöglich sowas!!!!!!!!!!!!!!!! und das als ich vor Ort war wurde ich unhöflich behandelt und rausgeworfen nur weil ich ein Ausländer bin. So was sollte Verboten werden. ...”weniger

Unzumutbar? 15.06.2020Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich war zu einer regulären Augenkontrolle in der Praxis von Herrn Dr. Verspohl. Er hat eine ...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2018I.B.L.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Dr. Verspohl ist äußerst kompetent und freundlich dazu! Nach mehreren Jahren vergeblicher Arztbesuche, bei diversen Augenärzten, hat er mir bereits schon am 1. Tag meines Besuches mein Problem erkannt u. mir zwei OP ( zum ebenso guten Operateur) verordnet. Alle anderen Ärzte zuvor, und das waren einige..., hatten weder mich noch das Problem verstanden!(auch nicht bei wiederholten Besuchen.) Ich konnte so schlecht sehen, das ein normaler Alltag, Lesen, Bahnfahren u.a. schon fast nicht mehr möglich war. Nach der OP (2) bin ich wie " neu geboren" und noch heute freue ich mich täglich über diese OP, und das ich zuletzt Dr. Verspohl aufgesucht habe! Ich brauche nicht einmal eine Brille zu tragen, sehe fast so gut wie als Jugendliche. Bin völlig begeistert! Das Praxisteam ist auch freundlich, dazu kurze Wartezeiten. Ich würde bei Dr. Verspohl aber auch gerne Wartezeiten in Kauf nehmen. Dr. Verspohl wünsche ich das Allerbeste, er ist die wahre ,Nummer" 1 unter Hannovers Augenärzten!!!!!! I.B. ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2013hannibal2845

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach vierzehn erfolglosen Anrufen bei den Augenärzten, hatte ich endlich einen Arzt gefunden der mir einen Termin gab. Da ich Austauschlinsen habe, und ich dass Gefühl habe ein Fremdkörber in meinen rechten Auge zu haben, bin ich Dankbar für den sofortigen Termin. Vielen Dank ...” mehr


Das sagt das Web über "Verspohl Mathias Dr. Augenarztpraxis"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 324660, +49 511 324660, 0511324660, +49511324660

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Verspohl Mathias Dr. Augenarztpraxis?

Die Adresse von Verspohl Mathias Dr. Augenarztpraxis lautet: Georgstr. 46, 30159 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Verspohl Mathias Dr. Augenarztpraxis?

Verspohl Mathias Dr. Augenarztpraxis hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, dienstags bis mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Verspohl Mathias Dr. Augenarztpraxis?

Verspohl Mathias Dr. Augenarztpraxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen