für Langenfeld und Monheim am Rhein
×
×

Vicari Franco Friseursalon

Kurt-Schumacher-Str. 9
40764 Langenfeld (Rheinland) - Immigrath Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02173 68 27 27
Gratis anrufen
Vicari Franco Friseursalon 02173 68 27 27 Langenfeld (Rheinland) Kurt-Schumacher-Str. 9 40764 Immigrath 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Hauptstr. 80
40764 Langenfeld Mehr Informationen ...
Gartzenweg 25
40789 Monheim Mehr Informationen ...
(2)
Solinger Str. 137
40764 Langenfeld Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Vicari Franco Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.06.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Einen Stern auch nur, so dass man hier schreiben kann. Ansonsten würde ich nur Minussterne vergeben....” mehr

Unzumutbar? 28.06.2023DoraBora

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einen Stern auch nur, so dass man hier schreiben kann. Ansonsten würde ich nur Minussterne vergeben. Dieser Frisör ist das ALLERLETZTE! Es gibt in meinen Augen nicht wieder einen so unqualifizierten und unfreundlichen Menschen, wie den Inhaber dieses Ladens. Einmal und nie wieder. Daran kann auch ein kostenloser Kaffee nichts ändern. Im Übrigen manipuliert er auch die negativen Bewertungen, die er auf Facebook erhält. Einfach löschen und gut ist, so ist seine Devise. Für mich UNSERIÖS. ...”weniger

Unzumutbar? 27.06.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Einen Stern auch nur... „Einen Stern auch nur, so dass man hier schreiben kann. Ansonsten würde ich nur Minussterne ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2021Uwe J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich für meinen teil habe nur das Cafe getestet und nicht den Frisör. Ich muss sagen der Capu ist klasse und das Personal freundlich. Die ...” mehr

Unzumutbar? 09.11.2016Angyöö

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach nur super”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02173 682727, +49 2173 682727, 02173682727, +492173682727

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vicari Franco Friseursalon?

Die Adresse von Vicari Franco Friseursalon lautet: Kurt-Schumacher-Str. 9, 40764 Langenfeld (Rheinland)

Was denken Internetnutzer über Vicari Franco Friseursalon?

Vicari Franco Friseursalon hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen