für Berlin
×
×

Victor-Klemperer-Kolleg, Abitur f. Erwachsene

Martha-Arendsee-Str. 15
12681 Berlin - Marzahn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 030 5 42 60 86
Gratis anrufen
E-Mail senden www.victor-klemperer-kolleg.de
Victor-Klemperer-Kolleg, Abitur f. Erwachsene 030 5 42 60 86 Berlin Martha-Arendsee-Str. 15 12681 Marzahn 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 15:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 15:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Victor-Klemperer-Kolleg, Abitur f. Erwachsene

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.10.2020iustitia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wirklich mies. eines von zahlreichen beispielen: eine geschichtslehrerin gab zur aufgabe den unterschied zwischen reform und revolution herauszufinden. schüler stellten den unterschied klar dar. sie behauptete daraufhin es wäre falsch. es würde keinen geben. das wäre der knackpunkt. alle die ihr da wiedersprochen hatten bekamen schlechte noten in der halbjahresnote. graue mäuse dagegen 15 punkte. völliger schwachsinn. die DDR hat hier scheinbar gut in den alten Köpfen gewerkelt. (Eine Reform kommt meist von der Obrigkeit. Eine Revolution meist aus der mittleren (mündigen!) Gesellschaft) Diese Schule ist zu meiden. Der Unterricht ist extrem schlecht. Eine Gruppe von uns hat geschlossen gewechselt und wir sind überglücklich an einem anderen Kolleg. ...”weniger

Unzumutbar? 29.09.2016VKK Berlin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Victor-Klemperer-Kolleg ist eine Einrichtung der Erwachsenenbildung, an dem Erwachsene ihr Abitur in Vollzeit, das heißt im Tagesunterricht ablegen können. Das Kolleg ist eine staatliche Schule, an der man die Allgemeine Hochschulreife erwerben kann. Sie liegt verkehrsgünstig (Bus, S-Bahn, Parkplätze), wurde vollständig saniert und ist barrierefrei. Sie verfügt über eine moderne Medienausstattung, eine Cafeteria und eine Schulbibliothek. Alle Lehrbücher werden von der Schule bereitgestellt. Die Schulausbildung ist kostenlos, BAföG-gefördert und durch die vielen Wahlmöglichkeiten individuell. Bei der Schulinspektion erhielt das Victor-Klemperer-Kolleg in vielen Bereichen ausgezeichnete Bewertungen. ...”weniger

Unzumutbar? 15.07.2016Xx_Babieh_xX

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe gerade mein Abitur an dieser Schule absolviert. Meiner Meinung nach ist diese Schule die beste Wahl um sein Abitur nachzuholen. Natürlich gibt es immer Lehrer die man nicht mag oder deren Unterrichtsführung man nicht leiden kann. Allerdings sind 98% der Lehrer wirklich daran interessiert ihren Unterricht gut und lehrreich zu gestalten und ihre Schüler dabei zu unterstützen das Abitur erfolgreich abzuschließen. Manchmal gibt es kleine organisatorische Schwierigkeiten in der Schule, die jedoch den Schulalltag keineswegs beeinträchtigen. Ich bin stolz darauf diese Schule besucht zu haben und auch mal engagierte Lehrer kennen gelernt zu haben. Zudem finde ich die schuleigene Bibliothek sehr gut, die auch die Schulbücher für den Unterricht stellt und somit den Schülern viele Kosten erspart. Die 3 1/2 Jahre, die ich insgesamt aufgrund des Vorkurses an dieser Schule war, werde ich so schnell nicht vergessen. Sie haben mir sehr viel Spaß bereitet und auch dazu beigetragen, dass ich mich weiterentwickeln und viel neues lernen konnte. Danke VKK, dass ich mein Abitur kostenlos bei euch absolvieren durfte und damit eine gute Grundlage für meinen weiteren beruflichen Werdegang schaffen konnte. ...”weniger

Unzumutbar? 23.02.2015Eiko H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hatte eine sehr gute Zeit im VKK und wurde gut auf die Uni vorbereitet. Resümierend ist das vollwertige Abitur gegenüber dem Fachabi ...” mehr

Unzumutbar? 05.12.2014Kay K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn man die Absicht hat, sein Abitur nachzuholen, kann ich das Victor-Klemperer-Kolleg (VKK) voll und ganz empfehlen. Wer sich sorgen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 5426086, +49 30 5426086, 0305426086, +49305426086

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Victor-Klemperer-Kolleg, Abitur f. Erwachsene?

Die Adresse von Victor-Klemperer-Kolleg, Abitur f. Erwachsene lautet: Martha-Arendsee-Str. 15, 12681 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Victor-Klemperer-Kolleg, Abitur f. Erwachsene?

Victor-Klemperer-Kolleg, Abitur f. Erwachsene hat montags von 08:00 - 15:30 Uhr, dienstags von 08:00 - 17:30 Uhr, mittwochs von 08:00 - 15:30 Uhr, donnerstags von 08:00 - 17:30 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Victor-Klemperer-Kolleg, Abitur f. Erwachsene?

Victor-Klemperer-Kolleg, Abitur f. Erwachsene hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen