für Viernheim
×
×

Viernheimer Tageblatt

Rathausstr. 43
68519 Viernheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06204 96 66-0
Gratis anrufen
Viernheimer Tageblatt 06204 96 66-0 Viernheim Rathausstr. 43 68519

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Viernheimer Tageblatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.08.2013Qype User (Chioli…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit ca 2007 schreibe ich alle drei Wochen eine Anzeige und hatte bisher keine Probleme!”

Unzumutbar? 01.09.2011Qype User (apopar…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Beim aufgeben einer Anzeige wurden etliche Sachen verwechselt. Kein entgegen kommen von Seite des VT. Selbst nach mehreren Reklamationen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06204 9666-0, +49 6204 9666-0, 0620496660, +49620496660

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Viernheimer Tageblatt?

Die Adresse von Viernheimer Tageblatt lautet: Rathausstr. 43, 68519 Viernheim

Was denken Internetnutzer über Viernheimer Tageblatt?

Viernheimer Tageblatt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen