für Köln
×
×

Viet Thai Restaurant Köln

Eupener Str. 53
50933 Köln - Braunsfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Viet Thai Restaurant Köln 0221 95 26 69 55 Köln Eupener Str. 53 50933 Braunsfeld

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Viet Thai Restaurant Köln

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.11.2023Reiner V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Restaura t ist neu. Heute hatte ich Ente - super.... Der Service war super freundlich und schnell. Ich kann das Restaurant wirklich ...” mehr


Das sagt das Web über "Viet Thai Restaurant Köln"

tripadvisor 4.5/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 95266955, +49 221 95266955, 022195266955, +4922195266955

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Viet Thai Restaurant Köln?

Die Adresse von Viet Thai Restaurant Köln lautet: Eupener Str. 53, 50933 Köln

Was denken Internetnutzer über Viet Thai Restaurant Köln?

Viet Thai Restaurant Köln hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen