für Langen, Dreieich und Egelsbach
×
×

Vietor Kay Dr.

Bahnstr. 54
63225 Langen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 06103 90 27-27
Gratis anrufen
http://www.praxis-vietor.de
Vietor Kay Dr. 06103 90 27-27 Langen Bahnstr. 54 63225 https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/258/862_200x100.png 5 5 107

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Implantologie, Oralchirurgie, Oralchirurg, Zahnärzte, Zahnreinigung
Produkte: Zahnimplantate, Implantate, Implantat
Zusatzinformationen: Zahnarzt, Ästethik
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
girocard
girocard
Weitere Informationen
Gründungsjahr 1995
Parkplätze 7

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 107 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Docinsider (54)
11880 (5)
Opendi (34)

Meine Bewertung für Vietor Kay Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.08.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Zahnarzt und Implantologie von Weltklasse „nach umfangreicher Zahnbehandlung und Implantierungen in ca. 15 Sitzungen halte ich Dr Vietor fuer ...” mehr

Unzumutbar? 28.04.2021Dieter Wurzinger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bin seit vielen Jahren Kunde/Patient und bin rundherum zufrieden. Dr. Vietor, Frau Hoppe und sein gesamtes Team muss man einfach weiter empfehlen. Ob allg. Untersuchungen, Prophylaxe oder Implantologie.... hier fühlt man sich sicher und bestens beraten/aufgehoben. ...”weniger

Unzumutbar? 21.05.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich bin sehr zufried... „Ich bin sehr zufrieden, ich bin langjährige Pat., außerdem ist in der Praxis eine sehr angenehme ...” mehr

Unzumutbar? 28.09.2017Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Der Behandlungsverlauf ist 1a. Von der Terminvergabe bis zum Ergebnis ist alles perfekt.”

Unzumutbar? 20.07.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen „vor dem Zahnarzt haben viele Angst, hier ist eine Praxis, da geht man einfach gerne hin , ganz ohne ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Vietor Kay Dr."

Ärzte.de 4.9/5
aus 56 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 112 Bewertungen
Sanego 9.4/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06103 9027-27, +49 6103 9027-27, 06103902727, +496103902727

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Vietor Kay Dr. an?

Vietor Kay Dr. bietet Zahnimplantate, Implantate und Implantat als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Vietor Kay Dr.?

Vietor Kay Dr. bietet Implantologie, Oralchirurgie, Oralchirurg, Zahnärzte und Zahnreinigung an.

Wie lautet die Adresse von Vietor Kay Dr.?

Die Adresse von Vietor Kay Dr. lautet: Bahnstr. 54, 63225 Langen

Wie sind die Öffnungszeiten von Vietor Kay Dr.?

Vietor Kay Dr. hat montags bis donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Vietor Kay Dr.?

Bei Vietor Kay Dr. kann mit Bar und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Vietor Kay Dr.?

Vietor Kay Dr. hat 107 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen