für das Siegerland
×
×

Vieweg Andreas Zahnarzt

Feldstr. 11
57290 Neunkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02735 27 30
Gratis anrufen
Vieweg Andreas Zahnarzt 02735 27 30 Neunkirchen Feldstr. 11 57290 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Vieweg Andreas Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.03.2015clauspeter.roth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da geht man gerne hin .”

Unzumutbar? 21.08.2013KatrinNKS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Lieblingszahnarzt, wenn man denn einen Zahnarzt so nennen kann ;) Ich gehe immer sehr entspannt zu ihm, da er nicht nur sehr kompetent ist, sondern zudem auch noch sehr nett. Für ängstliche Patienten hat er viel Verständnis und bietet immer eine Alternative an, wenn möglich. Mich hat er von meiner riesen Angst befreit und ich gehe ohne Anspannung und Angst zu ihm. Fachlich finde ich ihn ebenfalls klasse und ich hatte noch nie einen Grund mich zu beschweren (seit mehr als 20 Jahren bin ich Patientin!). Die Parkmöglichkeiten sind allerdings begrenzt, so dass man ggf. auf den Parkplatz der Firma Buhl ausweichen muss. ...”weniger

Unzumutbar? 30.11.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr schnell und einfach zu finden.Bin sehr zufrieden...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02735 2730, +49 2735 2730, 027352730, +4927352730

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vieweg Andreas Zahnarzt?

Die Adresse von Vieweg Andreas Zahnarzt lautet: Feldstr. 11, 57290 Neunkirchen

Was denken Internetnutzer über Vieweg Andreas Zahnarzt?

Vieweg Andreas Zahnarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen