via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Biomärkte gibt es ja heutzutage an jeder Ecke in jeder Stadt. In Berlin teilen sich Bio Company und Denn's
Biomarkt den Markt. An jeder Ecke sprießen neue Märkte aus dem Boden. Immer wieder schön wenn Google neben dem Datenschnüffeln auch helfen kann, so entdeckte ich auch dieses Geschäft. Von der Fläche eher klein und überschaubar bekommt man doch auch auch hier das meiste an alltäglichem Bedarf an Nahrung und mehr. Auch gut finde ich hier die immer wieder preisreduzierten Produkte, sowie das das Sortiement in Teilen auch dem heimischen gleich kommt. Das Preisverhältnis ist hier erwartungsgemäß höher.
...”weniger
verifiziert durch
Foto vor Ort,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die viv-Märkte hatten bis vor Kurzem einen wesentlichen Mangel, es gab kein Brot vom BioBackHaus. In
Berlin kommt der Biobrot-Gourmet aber nicht am Backhaus von Hans Leib, dem Nestor der Berliner Biobäcker vorbei. Seit mehr als dreißig Jahren ist er mit seiner Brotkompetenz und immer wieder neuen Impulsen der Taktgeber seiner Branche.
Wer das Brot vom »Märkischen Landbrot« bevorzugt muss nun gegenüber, auf der anderen Straßenseite bei der »Bio-Company« einkaufen.
Viv und denn´s sind in ihrem Sortiment sehr ähnlich, beide werden von den gleichen Betreibern geführt.
Nun wurden alle ViV-Läden komplett in »denn´s« umgewandelt und es gibt dort selbstverständlich auch das wohl beste Brot der Stadt.
Und zum Schluss kommt noch ein Spruch:
»Macht Äuglein klar und Wangen rot,
das gute Falkenbutterbrot.«
Viv, eine Tochter von denn´s, ist nun verschwunden und alle Märkte sind jetzt DENN`S Bio Supermärkte.
...”weniger
Das sagt das Web über "Viv BioFrischeMarkt Filiale u. Biomarkt"