für Essen
×
×

Vodafone Shop Essen-City

Porscheplatz 67
45127 Essen - Stadtkern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.vodafone.de
Vodafone Shop Essen-City 0201 5 07 53 46 Essen Porscheplatz 67 45127 Stadtkern 2 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Netzwerktechnik, Internetshopping
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Vodafone Shop Essen-City

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.06.2009Petra48

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Vodafone-Shop liegt sehr zentral im Rthauseinkaufscenter am Porscheplatz und ist dank Tram und Bus super gut zu erreichen. Meine Erfahrung in dem Shop waren sehr nette. Man wird höflich gegrüßt, selbst wenn man nur seine Pripaidkarte aufläd, wird man trotz dem freundlich verabschiedet. Man bekommt Angebote vorgeschlagen, was ja die Aufgabe eines jeden Geschäftes ist, aber selbst wenn man ablehnt, wird man trotzdem nett verabschiedet. Es kommt immer aus dem Wald zurück, wie man es reinruft. Gehe gern mal vorbei um meine Handykarte aufzuladen. ...”weniger

Unzumutbar? 21.10.2008Sugarshane2k6

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„...kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Auswahl und das Angebot stimmt natürlich, aber die Mitarbeiter wirken aufdringlich und im Fall der Fälle, auch sehr unfreundlich. Trotzdem darf man die Qualität eines Ladens natürlich nicht an 1-2 Mitarbeitern festlegen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.08.2008thegolfmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn man da nicht mindestens mit 5 Verträgen rausgeht scheinen die nicht zufrieden zu sein. Habe eine Frage zum Thema DSL gehabt und die bereiteten schon den Vertrag vor. Also, ich geh da nicht mehr rein.... ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 5075346, +49 201 5075346, 02015075346, +492015075346

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Vodafone Shop Essen-City?

Vodafone Shop Essen-City bietet Netzwerktechnik und Internetshopping an.

Wie lautet die Adresse von Vodafone Shop Essen-City?

Die Adresse von Vodafone Shop Essen-City lautet: Porscheplatz 67, 45127 Essen

Was denken Internetnutzer über Vodafone Shop Essen-City?

Vodafone Shop Essen-City hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen