für Köln
×
×

Vogel Birte Dr.med. Fachärztin für Orthopädie

Berrenrather Str. 339
50937 Köln - Sülz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0221 44 66 19
Gratis anrufen
Telefax: 0221 44 99 24
E-Mail senden http://www.schulteroperation.com
Vogel Birte Dr.med. Fachärztin für Orthopädie 0221 44 66 19 Köln Berrenrather Str. 339 50937 Sülz 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Vogel Birte Dr.med. Fachärztin für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.02.2019schwarz, h

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

18 Jahre Zufriedenheit „Ich bin seit über einem Jahrzehnt Patientin bei Frau Dr. Vogel, wurde stets gut informiert und ...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2014arminius

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr kompetente Ärztin, die ich nur empfehlen kann. Keine langen Wartezeiten in der Praxis!!”

Unzumutbar? 10.08.2012Qype User (viddo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Komme gerade von Frau Dr. Vogel und bin begeistert. Nicht nur, war die Praxis nicht zum Bersten mit Patienten gefüllt um das Maximum an ...” mehr

Unzumutbar? 26.07.2012Qype User (Cologn…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kann ich nur empfehlen. Ich hatte nach einem Sturz Schmerzen am Rücken und Nacken, sowie Taubheitsgefühle am Arm und Fuß. Ich habe einen ...” mehr


Das sagt das Web über "Vogel Birte Dr.med. Fachärztin für Orthopädie"

Ärzte.de 4.3/5
aus 8 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 89 Bewertungen
Sanego 7/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 446619, +49 221 446619, 0221446619, +49221446619

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vogel Birte Dr.med. Fachärztin für Orthopädie?

Die Adresse von Vogel Birte Dr.med. Fachärztin für Orthopädie lautet: Berrenrather Str. 339, 50937 Köln

Was denken Internetnutzer über Vogel Birte Dr.med. Fachärztin für Orthopädie?

Vogel Birte Dr.med. Fachärztin für Orthopädie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen