für Xanten und Sonsbeck
×
×

Vogt - BOSCH-Car-Service- Vogt Hendrick

Sonsbecker Str. 23
46509 Xanten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 02801 28 16
Gratis anrufen
www.bosch-dienst.de
Vogt - BOSCH-Car-Service- Vogt Hendrick 02801 28 16 Xanten Sonsbecker Str. 23 46509 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Ausrüstung, Autoreparaturen, Autoservice, Reifenservice
Produkte: Reifen
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Vogt - BOSCH-Car-Service- Vogt Hendrick

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.06.2021Jürgen Holten

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ENDLICH(!!) habe ich einen Kfz-Service gefunden, der mir voll und ganz gefällt. Ich muss keine sinnleeren Formulare ausfüllen, bevor mal jemand mit mir spricht! Alles ist unkompliziert und einfach! Der Meister und Inhaber ist noch ein echter Typ, der selbst mir (technisch bin ich absolut zu Fuß unterwegs) schnell und verständlich erklären kann, was getan werden muss. Auch ist er endlich mal jemand, der kapiert hat, dass ich während meiner Arbeitszeit zu ihm kommen muss und meine Verweildauer bei ihm daher knapp bemessen ist. Das ist Service nach meinem Geschmack. Seinem Team merkt man an, dass sie gerne dort arbeiten. Denn jeder ist freundlich und zuvorkommend. Den Weg von Bocholt zum Bosch-Service Ringlstetter nehme ich gerne in Kauf, weil ich dafür Nervenschonung und wirklich kompetente sowie schnörkellose Dienstleistung erhalte! Kleiner Tipp zum Abschluss: der Espresso ist spitze! ...”weniger

Unzumutbar? 23.06.2021Christian Co

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Redet nicht um den heißen Brei oder gibt Scheindiagnosen ab. Schnelle und unkomplizierte Lösungen. Preis-/Leistung ist gut Schnelle Terminvergabe ...”weniger

Unzumutbar? 17.04.2021Tmoelders

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war schon zigmal in den letzten Jahren bei diesem Bosch Service in Xanten, alle Mitarbeiter incuChef waren immer top freundlich und fanden immer eine Lösung, mit den verschiedenen Autos war ich da und bin immer bestens bedient beraten und zufrieden gewesen, sehr zu empfehlen, Gruß Thomas Mölders aus Xanten ...”weniger

Unzumutbar? 28.08.2018Marianne D

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Genau 10 Tage benötigt die Firma Ringlstetter, um festzustellen, daß die Nockenwelle defekt ist, und das für sage und schreibe 733,86 €. ...” mehr

Unzumutbar? 01.04.2016opellaner-69

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kaum die Türe raus hat er absprachen vergessen. Die Mitarbeiter waren bisher immer freundlich. Trotz alledem sieht die Werkstatt keins meiner Autos mehr. Um sie mehrere Stunden sinnlos vor die Tür zu stellen habe ich meine eigenen Stellflächen. Des weiteren richt es stark nach Zigarettenqualm im Eingangsbereich sehr unangenehm ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02801 2816, +49 2801 2816, 028012816, +4928012816

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Vogt - BOSCH-Car-Service- Vogt Hendrick an?

Vogt - BOSCH-Car-Service- Vogt Hendrick bietet Reifen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Vogt - BOSCH-Car-Service- Vogt Hendrick?

Vogt - BOSCH-Car-Service- Vogt Hendrick bietet Ausrüstung, Autoreparaturen, Autoservice und Reifenservice an.

Wie lautet die Adresse von Vogt - BOSCH-Car-Service- Vogt Hendrick?

Die Adresse von Vogt - BOSCH-Car-Service- Vogt Hendrick lautet: Sonsbecker Str. 23, 46509 Xanten

Wie sind die Öffnungszeiten von Vogt - BOSCH-Car-Service- Vogt Hendrick?

Vogt - BOSCH-Car-Service- Vogt Hendrick hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Vogt - BOSCH-Car-Service- Vogt Hendrick?

Vogt - BOSCH-Car-Service- Vogt Hendrick hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen