via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Volksbank Stuttgart eG Filiale Schmiden hat mir stets eine fachkundige und effektive Beratung geboten,
für die ich sehr dankbar bin. Sie haben sich als eine Bank bewiesen, die den Kundenbedürfnissen Priorität einräumt, indem sie relativ schnell Termine zur Verfügung stellt. Ein großes Dankeschön an das engagierte Team für ihren hervorragenden Service.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich benötige öfters mal Bargeld wenn ich unterwegs bin und da gehe ich öfters an den Automaten in dieser
kleinen Filiale. Parkplätze gibt´s zum Glück im Hinterhof für Kunden, da die Parkplatzsituation hier im Ort in Schmiden sehr schlecht ist. Geldautomaten sind 24/7 erreichbar für Kunden. Soweit alles gut.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 17.03.2023
„
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es wichtig, dass alle Kundinnen und Kunden mit den Leistungen der Volksbank Stuttgart zufrieden sind, daher möchten wir Ihrem Hinweis nachgehen. Da wir Ihre Kontaktdaten nicht haben, bitten wir Sie, sich an das Beschwerdemanagement der Volksbank Stuttgart eG zu wenden. Entweder per E-Mail an: qualitaetsmanagement@volksbank-stuttgart.de oder per Brief an: Volksbank Stuttgart eG, Beschwerdemanagement, Daimlerstr. 129, 70372 Stuttgart. Mit freundlichen Grüßen Ihre Volksbank Stuttgart eG...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ebenfalls eine kleinere Filiale die leider den besten Mitarbeiter verloren hat (ist nun in verdienter
Rente). Namen werde ich nicht nennen, aber sehr kompetent und äußerst freundlich. Der Nachwuchs ist gefühlt noch am eingelernt werden. Ansonsten aber alles in Ordnung für mich.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 11.01.2022
„
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Gerne würden wir diesem nachgehen und prüfen. Sie können sich dafür an das Beschwerdemanagement der Volksbank Stuttgart eG wenden. Beschwerden können sowohl elektronisch als auch schriftlich bzw. mündlich an die Volksbank Stuttgart eG gerichtet werden. Elektronisch übermittelte Beschwerden können an die E-Mail-Adresse qualitaetsmanagement@volksbank-stuttgart.de versendet werden. Schriftliche Beschwerden richten Sie bitte an: Volksbank Stuttgart eG, Beschwerdemanagement, Postfach 10 44 41, 70039 Stuttgart. Mit freundlichen Grüßen Ihre Volksbank Stuttgart eG...” mehr
Das sagt das Web über "Volksbank Stuttgart eG Filiale"