via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„NL Torgauer Str. Service Null: Abgeblitzt mit defekter Heizung am Taxi,es hat sich keiner gefunden für
eine kurze Prüfung,evtl.Fehlerspeicher auslesen.Fahrzeug kann nicht mehr eingesetzt werden.
Das war das letzte VW Taxi in meiner Firma!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit vielen Jahren bin ich Kunde dieses Autohauses.
Neben den konstant kompetenten und freundlichen
Beratern, verändert sich die Qualität des Services am Empfang zum Negativen und notwendige Reparaturen werden undurchschaubarer, ob ihrer tatsächlichen Durchführung (!!!) und Notwendigkeit!
Höflichkeit, Zuvorkommen, Zuhören, Mitdenken und Aufgaben vollumfänglich und ohne Erinnerung bearbeiten haben sich in ihren Tätigkeiten verschlechtert oder sind gar nicht vorhanden. Dafür ist eine gewisse Überheblichkeit eingetreten, die 2 von 3 mir bekannte Mitarbeiterinnen am Empfang/ Service an den Tag legen und in den Hörer sprechen, wenn Sie dazu kommen ihn selbst abzunehmen.
Solche Veränderungen haben oft den Ursprung in der Leitung/ Führung, in eigens führungsfrei aufgebauten Kompfortzonen, mangelnden intrinsischen Motivationen und niederschwelligem gemeinsamen Zweck und Handeln, um Unternehmensziele zu erreichen.
Das Autohaus ist qualitätszertifiziert.
Demnach erfragen, erfassen und beachten Sie Kundenanforderungen in Ihren Prozessen und Maßnahmen bei Abweichungen.
Meine Anforderung als Kunde ist, dass dieser Trend, dass Sie sich vom Kunden weg entwickeln aufgehalten und verbessert wird. Bitte behandeln Sie mich in jeglicher Form mit Anstand und Respekt!
Wie möchten Sie behandelt werden?
Und noch eine Bitte- Reparatur bedeutet, was nötig ist und nicht was möglich ist, oder? Ihre und die Umwelt Ihrer Nachkommen danken es Ihnen- wie mein Geldbeutel auch!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„3x versucht aus unterschiedlichen Gründen kurzfristig einen Werkstatt-Termin zu bekommen. Was soll ich
sagen jedes mal abgeblitzt. Schade das nicht mal versucht wird eine Lösung zu finden mit der beide Seite leben können bzw. sich des Problemes so angenommen wird ob man mit dem Auto überhaupt gefahrlos weiter fahren kann. Traurig so eine Erfahrung als mobilitätseingeschränkter Mensch im Rollstuhl erleben zu müssen. Schade und s
ehr enttäuscht vom Service im Hause VW
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte meinen Golf GTI beim Service (Garantie und Räderwechsel) bei VW in der Torgauer Strasse 331
abgegeben. Zum wiederholten Mal war ich absolut zufrieden mit der Terminplanung, Begrüßung, Durchführung und auch der Fahrzeugrückgabe. Besonders ist mir aufgefallen, dass mehr Ruhe und Professionalität erkennbar ist, als vor ein paar Jahren. Angenehm ist ebenfalls, dass langjährige Mitarbeiter/innen die Kunden schon an der Türe mit Namen ansprechen und so sollte es sein! Herzlichen Dank, ganz besonders an Frau Schneider und Herrn Kötteritz. Gerne empfehle ich sie weiter. Beste Grüße, Guido Holbeck
...”
mehr