via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Volkswagen Zentrum Nürnberg-Marienberg GmbH hat mich völlig begeistert! Ich bin überglücklich, dass
ich mein neues Auto dort abholen durfte. Besonders zu schätzen weiß ich die Möglichkeit, ein Fahrzeug ganz nach meinen Vorstellungen anpassen zu können - das Endresultat ist ein großartiges Auto voller Raffinessen. Mein besonderer Dank geht an Autowebkauf GmbH aus Weißwasser, die mir dabei geholfen haben, meinen Traumwagen zu realisieren!
Darüber hinaus war das gesamte Erlebnis einfach wunderbar. Ich bin nun stolzer Besitzer eines T-Rocs mit allen erdenklichen Extras. Ein besonderes Lob verdient meine Autoverkäuferin, Frau Bogumila Mrozik aus Weißwasser. Sie hat alle Funktionen und Details meines neuen Autos gründlich und verständlich erklärt. Ich könnte nicht glücklicher sein und danke Ihnen allen von Herzen!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gerne möchte ich meine Erfahrungen bei einer Fahrzeugrückgabe im Autohaus Marienbergstraße in Nürnberg
teilen. Rückgabetermin für ein Leasingfahrzeug mit dem Verkaufsberater Herrn Philip Steinsdörfer für dem 17.11. zwischen 11-13 Uhr vereinbart. Zwischenzeitlich ist der Geschäftsführer, der das Fahrzeug zurück geben musste, schwer erkrankt. Ich, seine Schwester, wohne in der Nähe von Nürnberg und habe angeboten, das Fahrzeug in Leipzig abzuholen und nach Nürnberg zu bringen. Am 17.11. bin ich 4 Uhr nach Leipzig gefahren und dann zurück nach Nürnberg, wo ich 11:20 Uhr bei dem Autohaus Feser angekommen bin. Nach der Anmeldung wurde Herr Steinsdörfer telefonisch informiert, dass jemand erschienen sei, um das Fahrzeug abzugeben. Dieser erklärte dann, dass ich bis 13:00 Uhr warten solle, dann würde er das Fahrzeug annehmen. Der Mitarbeiter am Empfang bot mir daraufhin an, dass ich doch noch irgendwo etwas essen gehen solle und um 13 Uhr nochmals erscheinen. Obwohl offensichtlich war, dass ich Grippe hatte (möglicherweise auch Corona), da ich mit Maske und gläsernen, tränenden Augen vorstellig war, war zunächst niemand bereit, das Fahrzeug entgegen zu nehmen.
Erst als ich nochmals explizit darauf hingewiesen habe, das ich krank bin und erst kürzlich ein Neufahrzeug bei Feser in Schwabach gekauft habe, kam Bewegung in die Sache.
Kundenfreundlichkeit geht anders. Achtung, Bewertung des Fahrzeuges bei Anwesenheit des Kunden wird abgelehnt. Rechnung kommt hinterher.
...”
mehr