für Solingen
×
×

Voos Stefan Sanitär- und Heizungstechnik

Wupperstr. 67
42651 Solingen - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0212 27 33 11
Gratis anrufen
Voos Stefan Sanitär- und Heizungstechnik 0212 27 33 11 Solingen Wupperstr. 67 42651 Mitte 2.5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (3)

Meine Bewertung für Voos Stefan Sanitär- und Heizungstechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.01.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Keine Ahnung was ihr da machen wollt. So sieht das...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2021Dostler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind seit über 20 Jahren Kunde der Firma Stefan Voos und immer zufrieden gewesen. Er ist zwar etwas teurer wie andere Handwerker, aber wer Wert auf gute solide korrekte und fachlich einwandfreie Arbeit legt wird sie hier bekommen. Bei einem Notfall war er innerhalb einer Stunde vor Ort und hat die Arbeit Top erledigt. Wir können Ihn nur wärmstens empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.08.2021www113111

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Total unfreundlich und überteuert.”

Unzumutbar? 06.12.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir sind mit Herrn Voos sehr unzufrieden. Telefonate wurden berechnet sowie ergebnislose Suche nach...” mehr

Unzumutbar? 04.06.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Null Sterne von mir für die Fa. Voos, alle Artikel liegen 60% über Normalpreis, auf meine Anfrage,.....” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0212 273311, +49 212 273311, 0212273311, +49212273311

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Voos Stefan Sanitär- und Heizungstechnik?

Die Adresse von Voos Stefan Sanitär- und Heizungstechnik lautet: Wupperstr. 67, 42651 Solingen

Was denken Internetnutzer über Voos Stefan Sanitär- und Heizungstechnik?

Voos Stefan Sanitär- und Heizungstechnik hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen