für Köln
×
×

Voosen Gebr. Bäckerei

Goethestr. 4
50858 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Telefon: 02234 6 88 42 17
Gratis anrufen
Voosen Gebr. Bäckerei 02234 6 88 42 17 Köln Goethestr. 4 50858 2 5 19

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Cappucino, Gebäck, Kaffee, Kaffeespezialitäten, Kleingebäck, Kuchen, Torte
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 07:00 - 16:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 14:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wißkirchen-Hotel Restaurant
(18)
Am Rösberg 2
51519 Odenthal Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (17)
11880 (1)

Meine Bewertung für Voosen Gebr. Bäckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.05.2023SandraHarth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute Morgen um 10 Uhr frühstücken gewesen .... Werbung über frischgepressten Orangensaft im Laden gelesen. Meine Bestellung über einen Orangensaft wurde abgelehnt da zuwenig Personal da sei. Keine anderen Kunden im Laden gewesen zu dieser Zeit. Sehr sehr schade...habe dann einen Orangensaft aus dem Tetrapack bekommen. ...”weniger

Unzumutbar? 01.11.2022ybd72f6vf51

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Also wir wohnen jetzt seit ca. 4 Monaten in Weiden und holen jedes Wochenende unsere Brötchen bei Voosen. Eine tolle Auswahl an Mehrkorn und dunklen Brötchen! ...”weniger

Unzumutbar? 18.10.2020Serena Rizzo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider hat mein Neffe heute ein großes Stück Plastik drinnen gefunden .. in einen muffin mit Kirschen .. es kann aber darf nicht passieren ... während des bedienen fassen sich Mitarbeiter andauert ins Auge und ins Gesicht !! Ist das so gewollt ich kann verstehen das die Maske nervt aber muss das sein und wen ja dann kann man sich schnell die Hände waschen zudem Geld anfassen und dann das Essen ist auch nicht so appetitlich ... ...”weniger

Unzumutbar? 29.07.2020Markus Lins

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich muss jetzt wirklich mal etwas deutlich anmerken. Eigentlich ja ein sehr guter Bäcker. Heute morgen wieder, zwei Verkäuferinnen ohne Maske, ohne Handschuhe. Die junge Dame belegt sogar mein Brötchen ohne jeden Schutz. Die andere befüllt weiter die Auslage. Unfassbar gerade jetzt. Bei diesem Bäcker halten, nach Beschwerde, die Hygiene Maßnahmen immer nur Tage, oder Wochen. Für wen hält sich diese Belegschaft eigentlich. Bei Der Konkurrenz auf der Römerstraße war dann alles in Ordnung. Das Brötchen hat mein Hund gefressen. ...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2020Eva MariaCologne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch nach Wochen herrscht Chaos was die Organisation vor und hinter der Theke betrifft. Eine sehr pampige Café Leitung, überforderte Mitarbeiter. Chaos bei Frühstück und Mitnahmetheke. Wieder in der Schlage anstellen wegen eines weiteren Getränke. Es klappt doch auch in anderen Bäckereien. Da ist noch sehr viel Luft nach oben. Auch beim dritten Besuch in 4 Wochen sehr enttäuschend ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Voosen Gebr. Bäckerei"

Foursquare 7.7/10
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02234 6884217, +49 2234 6884217, 022346884217, +4922346884217

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Voosen Gebr. Bäckerei?

Die Adresse von Voosen Gebr. Bäckerei lautet: Goethestr. 4, 50858 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Voosen Gebr. Bäckerei?

Voosen Gebr. Bäckerei hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr, samstags von 07:00 - 16:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 14:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Voosen Gebr. Bäckerei?

Voosen Gebr. Bäckerei hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen