für Kempten und Umgebung
×
×

Vukosic Marin Fliesenleger

Maistr. 35
87437 Kempten (Allgäu) - St Mang Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0176 22 21 49 21
E-Mail senden
Vukosic Marin Fliesenleger 0176 22 21 49 21 Kempten (Allgäu) Maistr. 35 87437 St Mang 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Vukosic Marin Fliesenleger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.01.2024hubersepp6551

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Unkompetent, Unzuverlässig, Klassischer "Allrounder" der meint alles zu können. Leider waren wir mit der Arbeit sehr unzufrieden ...”weniger

Unzumutbar? 18.05.2021Jojo791

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„👍🏽”

Unzumutbar? 05.05.2021Marc steal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„...”

Unzumutbar? 02.12.2020Branimir Moslavac

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„fantastischer Meister, präzise, akribisch, sparsam macht immer den Job wie er sagte, alle Empfehlung en. ...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2020Iva m.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0176 22214921, +49 176 22214921, 017622214921, +4917622214921

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vukosic Marin Fliesenleger?

Die Adresse von Vukosic Marin Fliesenleger lautet: Maistr. 35, 87437 Kempten (Allgäu)

Was denken Internetnutzer über Vukosic Marin Fliesenleger?

Vukosic Marin Fliesenleger hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen