für Köln
×
×

WIGE MEDIA AG Mediendienstleistungen

Am Coloneum 2
50829 Köln - Ossendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.wige.de
WIGE MEDIA AG Mediendienstleistungen 0221 7 88 77-0 Köln Am Coloneum 2 50829 Ossendorf 4 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für WIGE MEDIA AG Mediendienstleistungen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.11.2016Harpye

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die wige Group sitzt in Köln gaaanz am Ende der Stadt, noch hinter Ikea, im Nirgendwo von Ossendorf, wo sehr viele Medienunternehmen siedeln. Meine Erfahrungen sind eher begrenzt, weil ich weder Mitarbeiter noch Kunde bin. Wige am Coloneum ist spezialisiert auf Mediendienstleistung, vor allem im Bereich Sport. Sie drehen Spots, Vermarkten und was im Online-Bereich so alles getan werden muss, was ganz schön viel ist. Im Rahmen eines Bewerbungsgespräch (das leider fruchtlos war, weil, obwohl wir uns nett unterhalten haben, klar war, dass ein Philologe nicht in ein Online-Medien-Marketing.-Ding passt :( ), habe ich die Räumlichkeiten besucht. Sie sind sehr schön und haben -laut Senior Vice Prsiddent - "viel zu lange Gänge". Besucher können sich gemütlich in Sessel fläzen und Kaffee trinken und den Ausblick aus dem oberen Stock genießen, falls sie warten müssen und für Autos gibt es eine Garage. Aber mit der Bahn zu kommen, ist ganz einfach. Von der Endstation zu Fuß sind es nur 5 Minuten. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 78877-0, +49 221 78877-0, 0221788770, +49221788770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von WIGE MEDIA AG Mediendienstleistungen?

Die Adresse von WIGE MEDIA AG Mediendienstleistungen lautet: Am Coloneum 2, 50829 Köln

Was denken Internetnutzer über WIGE MEDIA AG Mediendienstleistungen?

WIGE MEDIA AG Mediendienstleistungen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen