für Dresden
×
×

Wacker Regine Praxis für Beratung

Lohrmannstr. 20
01237 Dresden - Reick Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0174 4 26 90 03
Chat starten
www.hypnowa.de
Wacker Regine Praxis für Beratung 0174 4 26 90 03 Dresden Lohrmannstr. 20 01237 Reick 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hypnosetherapie Creutz
Barbarastr. 43
01129 Dresden Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Wacker Regine Praxis für Beratung hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (4)

Meine Bewertung für Wacker Regine Praxis für Beratung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.12.2013Claudia

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Der erste Schritt... „-sehr angenehme Umgebung -viel Raum für Emotionen -große Offenheit Bin sehr dankbar für das ...” mehr

Unzumutbar? 20.12.2013Nicole

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Herzlichen Dank fürs Augen öffnen „Lebe Regine, ich war nur kurz bei Ihren Sitzungen, dennoch habe ich in dieser kurzen, intensiven ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2013Ulli S.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Einfach toll. „Nach dem ich mit meiner Frau bei der Paarberatung war läuft alles wieder super. Ehrlich, ich hätte ...” mehr

Unzumutbar? 20.09.2013Jens H.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Danke! „Ich habe einen Urlaub in Hypnose erlebt. Es war sehr schön und erstaunlich entspannend. Kann man ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0174 4269003, +49 174 4269003, 01744269003, +491744269003

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wacker Regine Praxis für Beratung?

Die Adresse von Wacker Regine Praxis für Beratung lautet: Lohrmannstr. 20, 01237 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von Wacker Regine Praxis für Beratung?

Wacker Regine Praxis für Beratung hat dienstags von 10:00 - 20:00 Uhr und donnerstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wacker Regine Praxis für Beratung?

Wacker Regine Praxis für Beratung hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen