für Essen
×
×

Wagner Druck und Werbe GmbH

Heinrich-Held-Str. 50
45133 Essen - Rüttenscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:30 Uhr
Telefon: 0201 6 15 16-0
Gratis anrufen
http://www.wagnermedia.de
Wagner Druck und Werbe GmbH 0201 6 15 16-0 Essen Heinrich-Held-Str. 50 45133 Rüttenscheid 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Print Druck, Farbdruck, Digitaldruck, Internetshopping
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:30 Uhr
Montag 08:30 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 16:30 Uhr
Freitag 08:30 - 16:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Wagner Druck und Werbe GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.12.2020Peter C.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe sehr gute Erfahrungen im Bereich Lettershop-Dienstleistungen und Druckerei machen können. Die Arbeit war immer gut, pünktlich und zuverlässig. Angebote können per Email oder im Online-Webshop www.wagnermedia24.de eingeholt werden. Die Hotline ist sehr kompetent und freundlich. ...”weniger

Unzumutbar? 11.12.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Zuverlässige Online-Druckerei mit guter Hotline „Ich habe hier sehr gute Erfahrungen machen können, Qualität, Preis und Terminzuverlässigkeit waren ...” mehr

Unzumutbar? 13.09.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Preis mittel, Qualität gut „Obwohl der Preis nicht der beste im Netz ist, Qualität und Termin waren gut.”

Unzumutbar? 07.09.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kalendervorlagen zum Layouten haben mir geholfen „Habe vor 2 Wochen einen Kalenderdruck bestellt. Bin auf die Seite gestoßen, weil ich dafür Vorlagen ...” mehr

Unzumutbar? 26.08.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

So sollte es sein! „Ich habe mir schon häufig Drucksachen online bestellt. Bei wagnermedia24 hat mir besonders gut ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 61516-0, +49 201 61516-0, 0201615160, +49201615160

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Wagner Druck und Werbe GmbH?

Wagner Druck und Werbe GmbH bietet Print Druck, Farbdruck, Digitaldruck und Internetshopping an.

Wie lautet die Adresse von Wagner Druck und Werbe GmbH?

Die Adresse von Wagner Druck und Werbe GmbH lautet: Heinrich-Held-Str. 50, 45133 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Wagner Druck und Werbe GmbH?

Wagner Druck und Werbe GmbH hat montags bis freitags von 08:30 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wagner Druck und Werbe GmbH?

Wagner Druck und Werbe GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen