für Mainz und Umgebung
×
×

Wagner-Sabinarz Ingrid Frauenärztin

Kaiserstr. 18
55116 Mainz - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 06131 2 87 09-0
Gratis anrufen
E-Mail senden
Wagner-Sabinarz Ingrid Frauenärztin 06131 2 87 09-0 Mainz Kaiserstr. 18 55116 Altstadt 4.5 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (5)
dialo (1)

Meine Bewertung für Wagner-Sabinarz Ingrid Frauenärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.04.2022Michaela Schuster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon seit Jahren Patientin in der Praxis und immer sehr zufrieden gewesen. Am 15.04.22 kam unsere erste Tochter zur Welt im Rahmen der Schwangerschaftsbegleitung hat sich das gesamte Praxisteam auch zu Zeiten von Corona und dem Ukrainekrieg mehr als bewiesen. Selbst als es zu personellen Engpässen kam, aufgrund eines persönlichen Unfalls gab das Team alles, sodass die Qualität der erbrachten Leistung konstant gehalten blieb. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön!!! ...”weniger

Unzumutbar? 20.01.2022Indra Devi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute zum 1. Mal in dieser Praxis und bin total begeistert! Als Notfall wurde ich freundlicherweise noch heute eingeschoben und wurde dort so freundlich und zuvorkommend empfangen und später auch untersucht, wie ich es selten erlebt habe. Ich hatte ziemliche Angst, weil ich schon sehr lange nicht mehr beim Frauenarzt war- bin über 60 und in diesem Alter fühle ich mich etwas unwohler als früher, was die gynäkologischen Untersuchungen betrifft. Ist nun alles Schnee von gestern, denn diese Untersuchung war gründlich und gleichzeitig einfühlsam und deshalb ist Vorsorge für mich jetzt wieder einmal im Jahr selbstverständlich. Ich bedanke mich sehr bei dem gesamten Praxisteam für diese Erfahrung! ...”weniger

Unzumutbar? 29.05.2020Rita M

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer nett, sehr freundliches Team. Man fühlt sich bei jedem Besuch, als käme man zu Freuden. Probleme werden ernst genommen. Sehr sachlich und unaufgeregte Behandlung. Da geht man gerne zur Frauenärztin! Ich bin schon jahrelang Patientin und sehr zufrieden. Ich kann die Praxis nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 16.11.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 09.08.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Wagner-Sabinarz Ingrid Frauenärztin"

Jameda 3/5
aus 45 Bewertungen
Sanego 8.7/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 28709-0, +49 6131 28709-0, 06131287090, +496131287090

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wagner-Sabinarz Ingrid Frauenärztin?

Die Adresse von Wagner-Sabinarz Ingrid Frauenärztin lautet: Kaiserstr. 18, 55116 Mainz

Was denken Internetnutzer über Wagner-Sabinarz Ingrid Frauenärztin?

Wagner-Sabinarz Ingrid Frauenärztin hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen