via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr geehrte Damen und Herren , den einen Stern erhalten Sie weil sie ein echt tolles Auto im Angebot
hatten was uns brennend interessiert hatte. Seit März laufen teils ermüdende Versuche mit Ihrem Mitarbeiter Herr E kontakt aufzunehmen. Schleppende Nachrichten oder gar keine haben uns erreicht . Mein Partner und ich hatten uns in einen 5er BMW verliebt , für uns ein TOP Angebot und deshalb sind wir auch hartnäckig geblieben .Unsere erste Kontaktaufnahme , 2 Wochen hat es gedauert bis sich der Herr gemeldet hat , dann folgten weitere Wochen wo spärliche Informationen kamen . Pandemie hin oder her, wir führen auch ein Unternehmen und müssen uns bemühen die Kunden abzuarbeiten . Davon ab hatten wir mehr als Verständnis (wochenlang quasi).Nach , ich beschreibe es mal als , Bitten und betteln durften wir dann unsere Daten hinterlegen damit die Schufa geprüft werden kann ,danach wieder Funkstille. Ich hatte meinem Partner schon gesagt er sollte es lassen , aber das Auto war seine WAHL. Ok , der Urlaub näherte sich und wir entschlossen uns mal vorsichtig zu fragen ob wir einen Termin am 26.08 um 14 Uhr bekommen dürften um sich mal persönlich kennen zu lernen und das Auto zu bestaunen . Über 200 Kilometer Anreise , das Auto nicht mal ansatzweise vorbereitet für eine Besichtigung , ganz zu schweigen von einer Probefahrt . Die Beratung war eher gelangweilt und etwas genervt. Nach der Verhandlung hat sich keiner mehr gemeldet und das Auto wurde anderweitig verkauft . Info Autoscout.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte am Wochenende Probleme mit meinem Auto und bin zum Autohaus Walkenhorst Melle gefahren um es
dort reparieren zu lassen. Nach Ansicht, stellte sich heraus das es sich um einen kleinen Defekt gehandelt hatte der sofort zu beheben war. Auf meine Frage nach dem Preis wurde mir gesagt:" Nichts, das gehört bei Walkenhorst zum Kundenservice". Das hat mich sehr gefreut, wo erlebt man heute noch so etwas?
P.Steiwer
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich möchte mich für den außergewöhnlich guten Service bedanken. Seit über 50 Jahren fahre ich BMW Fahrzeuge.
Bin absolut begeistert von der fachlichen, höflichen, nicht aufdringlichen Online-Beratung duch Herrn Lukas Empen. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Erwin Krüger
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo,
Ich war heute bei der BMW Walkenhorst Gruppe in Melle um Ersatzteilpreise zu erfragen.
Muss
leider sagen, die Arroganz die von den Mitarbeitern im E-Teil Bereich entgegen kam, sucht seines Gleichen.
Unfassbar.
Nach einer Diskussionsrunde mit den Herren , gesellte sich Herr I. dazu. Er konnte mir zumindest helfen. Aber leider werde ich definitiv nichts bei der Walkenhorst Gruppe mehr kaufen.
Und schon garnicht ein Auto, was an sich ansteht. Nein danke BMW
Meiner Meinung nach sollte das Niveau höher sein. Aber das war unterirdisch.
...”
mehr