für Bremerhaven und Umgebung
×
×

Warmann , Behrends Tierarztpraxis

Raiffeisenstr. 55
27624 Geestland - Bad Bederkesa Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 04745 61 01
Gratis anrufen
www.warmann-behrends.de
Warmann , Behrends Tierarztpraxis 04745 61 01 Geestland Raiffeisenstr. 55 27624 Bad Bederkesa 1.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 11:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 11:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Warmann , Behrends Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.01.2021ralf156

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Das Telefonat hatte schlechte Qualität. Die Dienstleistung ist gut wie immer.”

Unzumutbar? 27.04.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Siehe hier: https://www.jameda.de/geestland/tieraerzte/tieraerzte-fuer-rinder/thomas-warmann/bewertu...” mehr

Unzumutbar? 02.03.2016occetania

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit diesem Tierarzt läßt mich doch stark an dessen Berufung zweifeln: Unsere Zwergpudelhündin war bei Gewitter in Panik aus unserem Domicil auf dem Campingplatz davongelaufen und wurde glücklicherweise von einem Jungen Mädchen auf der Ankeloher Straße hinter der Kanalbrücke gesichtet und in Obhut genommen. Dieses Mädchen hat sich rührend um unsere Hündin gekümmert und alles Mögliche versucht den Hundehalter (uns) ausfindig zu machen. Unter anderem hat sie auch die Praxis angefahren und vor der verschlossenen Tür stehend die Telefonnummer, die am Schild stand, angerufen. Eine männliche Stimme (Tierarzt) gab ihr den Rat, den Hund doch wieder laufen zu lassen und es sei Sache der Gemeinde, sich darum zu kümmern. Auch könne sie das Tier im Tierheim abgeben (in Cuxhafen ??). Hätte sich dieser Mann die Hündin näher angesehen, dann wäre ihm sicherlich mindestens eine der Plaketten am Halsband aufgefallen. Auf zwei Plaketten steht die Telefonnummer, sowie der Name des Hundes und auf einer anderen der Name des Besitzers! Leider konnte das Mädchen, bei heftigem Regen und Dunkelheit, das nicht erkennen. Außerdem sollte ein Tierarzt wissen, daß in Niedersachsen Hunde gechipt sein müssen, so auch unsere Hündin und sie ist bei "Tasso" registriert. Es wäre also ein Leichtes gewesen, dem Mädchen und besonders dem Tier zu helfen; aber der Mann hatte schließlich Feierabend! Ein kleiner Hund voller Angst und in Gefahr, war ihm egal----was für ein Mann! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04745 6101, +49 4745 6101, 047456101, +4947456101

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Warmann , Behrends Tierarztpraxis?

Die Adresse von Warmann , Behrends Tierarztpraxis lautet: Raiffeisenstr. 55, 27624 Geestland

Wie sind die Öffnungszeiten von Warmann , Behrends Tierarztpraxis?

Warmann , Behrends Tierarztpraxis hat montags bis freitags von 11:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Warmann , Behrends Tierarztpraxis?

Warmann , Behrends Tierarztpraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen