für Eggenfelden, Pfarrkirchen, Simbach am Inn und Umgebung
×
×

Wasner Gasthof

Passauer Str. 9
84364 Bad Birnbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 08563 8 71
Gratis anrufen
E-Mail senden www.gasthof-wasner.de
Wasner Gasthof 08563 8 71 Bad Birnbach Passauer Str. 9 84364 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 09:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 23:00 Uhr
Freitag 09:00 - 23:00 Uhr
Samstag 09:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 24 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (24)

Meine Bewertung für Wasner Gasthof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.12.2018Thomas R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr freundliche Bedienung, super Essen. Typisch bayrisch! Urig. Sehr empfehlenswert.”

Unzumutbar? 02.10.2017k-stachel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also dieses Lokal ist super und wir können ebenfalls sagen, dass die Entenportion nicht zu schlagen ist. So was gutes an krosser Ente mit Beilagen haben wir noch nie gegessen. Aber auch die anderen Gerichte sind sehr schmackhaft. Nur sollte man in der Hauptreisezeit einen Tisch vorbestellen, ansonsten könnte es sein dass man an großen Tischen mit mehreren Gästen zusammen sitzt. Uns stört es nicht, aber vielleicht andere. Wir sind öfters im Jahr in Bad Birnbach und kehren gerne immer wieder bei Wasner ein. ...”weniger

Unzumutbar? 15.09.2017Hartmut P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Qualität der Ente ist nicht zu schlagen. Kross gebraten, innen saftig und gefüllt. Dazu Rotkohl, so gut wie bei meiner Mutter. Der Chef ...” mehr

Unzumutbar? 05.12.2012senepa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Woche in Bad Birnbach, zwei Besuche in der Wasnerin und keine Enttäuschung. In urigerm Ambiente erhält man eine ordentliche Gegenleistung. Wir waren vor Jahren schon einmal da und können nur sagen das Niveau ist gleich geblieben. ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2008kilian

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„den wasner kann keinerNach einer kleinen Irrfahrt, einer sehr aufschlussreichen, bin ich im Mekka der neiderbayerischen Metzgerkunst ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08563 871, +49 8563 871, 08563871, +498563871

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wasner Gasthof?

Die Adresse von Wasner Gasthof lautet: Passauer Str. 9, 84364 Bad Birnbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Wasner Gasthof?

Wasner Gasthof hat montags bis sonntags von 09:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wasner Gasthof?

Wasner Gasthof hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen