für Aue-Bad Schlema, Eibenstock, Schneeberg und Umgebung
×
×

Webdesign Saxony Inh. Christian Georgi

Mozartstr. 8
08294 Lößnitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03771 3 40 71 17
Gratis anrufen Chat starten
https://webdesign-saxony.de/
Webdesign Saxony Inh. Christian Georgi 03771 3 40 71 17 Lößnitz Mozartstr. 8 08294 1 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Karlsbader Str. 8
08309 Eibenstock Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Webdesign Saxony Inh. Christian Georgi hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Webdesign Saxony Inh. Christian Georgi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.07.2020Elfenfee71

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„unfreundliche Person, direkt beleidigend”

Unzumutbar? 06.08.2013steffisiebers

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Firma hat sich von creativ-g die Homepage erstellen lassen. Wir haben uns leider von dem günstigen Preis überzeugen lassen. Jetzt wissen wir, dass gutes Webdesign seinen Preis hat. Uns wurde eine nicht sehr moderne Web-Seite angefertigt, die voller Rechtschreibfehler war. Die Agentur hat sich Mühe gegeben, die Fehler zu beseitigen aber am Ende war das Ergebnis doch alles andere als optimal. Ich denke, dass die Agentur noch nicht allzu lange besteht und die Leute doch eher Berufsanfänger sind. Ich hoffe sehr, dass sie aus den Fehlern lernen werden. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03771 3407117, +49 3771 3407117, 037713407117, +4937713407117

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Webdesign Saxony Inh. Christian Georgi?

Die Adresse von Webdesign Saxony Inh. Christian Georgi lautet: Mozartstr. 8, 08294 Lößnitz

Was denken Internetnutzer über Webdesign Saxony Inh. Christian Georgi?

Webdesign Saxony Inh. Christian Georgi hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen