für Berlin
×
×

Weekend

Alexanderplatz 7
10178 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 06:00 Uhr
Telefon: 030 24 63 16 76
Gratis anrufen
E-Mail senden www.week-end-berlin.de
Weekend 030 24 63 16 76 Berlin Alexanderplatz 7 10178 Mitte 4 5 22

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 06:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 06:00 Uhr
Freitag 00:00 - 06:00 Uhr
Samstag 00:00 - 06:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 06:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen (+ 111 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (22)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (111)

Meine Bewertung für Weekend

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.03.202303022.11.Tm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut bedenkliche Auswahl der Menschen, welche hier an den rassistischen Türsteher/-innen vorbei dürfen. Wobei der Grund , warum wir ausgeschlossen wurden, nicht klar ersichtlich war, wurde ein schickes 4er Grüppchen nach uns nicht eingelassen, da sie Touristen aus Israel, und jüdischen Glaubens waren. Shocking! Wer möchte schon in einer solchen Location Party machen???? Repräsentiert jedenfalls nicht die Weltoffenheit unserer Stadt. ...”weniger

Unzumutbar? 16.09.2018Jürgen Brede

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„muss ich noch überprüfen.”

Unzumutbar? 13.06.2018Thomas T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kenne diesen Ort nur als Event-Location. Die Dachterrasse hat einen tollen Ausblick. Der Service war schnell und freundlich.”

Unzumutbar? 06.01.2017Majoe Freak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer sehr gute Stimmung und viele nette Leute hier. Gute Musik, Getränkepreise im Rahmen und viel Platz zum Tanzen. ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2016Lisa Q.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„It was our last night in Berlin, a Tuesday night. We had already been wandering around another part of the city when we decided to check ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Weekend"

Foursquare 6.6/10
aus 13 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 24631676, +49 30 24631676, 03024631676, +493024631676

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Weekend?

Die Adresse von Weekend lautet: Alexanderplatz 7, 10178 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Weekend?

Weekend hat donnerstags bis sonntags von 00:00 - 06:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Weekend?

Weekend hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen