für Fulda, Schlüchtern und Umgebung
×
×

Weise Matthias Dr.

Petersberger Str. 21
36037 Fulda - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0661 7 88 33
Gratis anrufen
Weise Matthias Dr. 0661 7 88 33 Fulda Petersberger Str. 21 36037 Innenstadt 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Sprechzeit nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Weise Matthias Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.11.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Der Herr Weise, ist ein super Zahnarzt. Ich bin seit über 20 Jahren in der Praxis. Ich empfehle dies...” mehr

Unzumutbar? Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Zahnarzt meines Vertrauens „Ich gebe 5 Sterne, da ich Dr. Weise fachlich und menschlich sehr vertraue. Ich leide unter ...” mehr


Das sagt das Web über "Weise Matthias Dr."

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.2/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0661 78833, +49 661 78833, 066178833, +4966178833

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Weise Matthias Dr.?

Die Adresse von Weise Matthias Dr. lautet: Petersberger Str. 21, 36037 Fulda

Was denken Internetnutzer über Weise Matthias Dr.?

Weise Matthias Dr. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen