für Köln
×
×

Weitz Martin Arzt

Bismarckstr. 12
50672 Köln - Neustadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 17 91 91 18
Gratis anrufen
Weitz Martin Arzt 0221 17 91 91 18 Köln Bismarckstr. 12 50672 Neustadt-Nord 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(13)
Wilhelm-Ruppert-Str. 31
51147 Köln Mehr Informationen ...
(1)
Frankfurter Str. 196
51147 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Weitz Martin Arzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.09.2010Moenderman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Anfang war ich gegenüber alternativen Heilmethoden skeptisch eingestellt. Meine Hand- und Rückenschmerzen ließen mich dann doch den Chiropraktiker aufsuchen. Die Praxis von Herrn Weitz ist außerordentlich formschön (solche Türen habe ich noch nie gesehen!), sauber und im energetischen Sinne fließend. Herr Weitz ist sehr freundlich und empfing mich wärmstens. Er hat mir kurz erklärt, was Chiropraktik ist und warum es bei ihm keine Spritzen oder Voltaren (Schmerztabletten) gibt. Dann legte ich mich auf eine Liege. Durch kurzes Drücken verschiedenster Punkte und dem ein und anderen Knackgeräusch waren die Rückenschmerzen weg. Bei mir hatten sich Wirbel verstellt, die der Chiropraktiker wieder in die richtige Position gedrückt hat. Es hat noch nicht mal weh getan! Ich war und bin davon immer noch begeistert. Selbst meine Fehlstellung des Knies ist inzwischen behoben und ich kann ohne Einlagen wieder Joggen. Mein Fazit: Top Chiropraktiker, sehr schöne Praxis und ganz tolle Heilungserfolge. ...”weniger


Das sagt das Web über "Weitz Martin Arzt"

Jameda 5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 17919118, +49 221 17919118, 022117919118, +4922117919118

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Weitz Martin Arzt?

Die Adresse von Weitz Martin Arzt lautet: Bismarckstr. 12, 50672 Köln

Was denken Internetnutzer über Weitz Martin Arzt?

Weitz Martin Arzt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen