für Lauf und Umgebung
×
×

Weißes Roß

Oedenberger Hauptstr. 2
91207 Lauf a.d.Pegnitz - Oedenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 09123 65 70
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 09123 98 57 11
https://www.weisses-ross-oedenberg.de
Weißes Roß 09123 65 70 Lauf a.d.Pegnitz Oedenberger Hauptstr. 2 91207 Oedenberg 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 22:00 Uhr
Freitag 10:00 - 22:00 Uhr
Samstag 10:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 22:00 Uhr
Montag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Altes Rathaus
(5)
Marktplatz 1
91207 Lauf Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Weißes Roß hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Weißes Roß

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.06.2021w209

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr schöner Biergarten, sehr gute Küche und sehr freundlicher Service. Wir fahren sehr gern dorthin und fühlen uns sehr wohl. ...”weniger

Unzumutbar? 14.06.2020Nikolaus Wölfel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden ein sehr schönes abiede sehr gutes Fränkische Küche und ein sehr höfliches Personal und ein schönen Biergarten und einen Spielplatz ...”weniger

Unzumutbar? 19.05.2016Frank R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe das Lokal über längeren Zeitraum in jetzt schon ein paar mal besucht. Das Essen dort ist durchschnittlich normal. Je nach Wetterlage ...” mehr

Unzumutbar? 11.05.2016Feli 8.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gut spät Nachmittags war es nicht gut besucht,wie ich es schon erlebt habe. Wir bestellten 2x Butterspargel & Kartoffeln 13,50€ Und dazu ...” mehr

Unzumutbar? 25.04.2013kevin2006

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Gasthaus Weißes Ross haben wir nicht zum ersten mal besucht. Von der Reservierun bis hin zum Essen und der Bedienung - für uns war alles super. Freundlich - sauber - zuvorkommend - das Essen sehr gut und auch die Mengen stimmen im Preisleistungsverhältnis. Wir haben unseren nächsten Besuch dort schon gebucht und vorbestellt. Freuen uns schon heute darauf. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Weißes Roß"

tripadvisor 3.5/5
aus 24 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09123 6570, +49 9123 6570, 091236570, +4991236570

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Weißes Roß?

Die Adresse von Weißes Roß lautet: Oedenberger Hauptstr. 2, 91207 Lauf a.d.Pegnitz

Wie sind die Öffnungszeiten von Weißes Roß?

Weißes Roß hat dienstags bis sonntags von 10:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Weißes Roß?

Weißes Roß hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen