für Oldenburg (Oldb)
×
×

Wellmann Bernh. IVECO FIAT-Vertragsh.

Bürgerbuschweg 71
26127 Oldenburg (Oldenburg) - Bürgerfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0441 3 07 55
Gratis anrufen
www.wellmann-nutzfahrzeuge.de
Wellmann Bernh. IVECO FIAT-Vertragsh. 0441 3 07 55 Oldenburg (Oldenburg) Bürgerbuschweg 71 26127 Bürgerfelde 5 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Marken: Iveco, Fiat
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Auto Küpker GmbH Kfz-Werkstatt
Nadorster Str. 284-286
26125 Oldenburg (Oldenburg) Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Wellmann Bernh. IVECO FIAT-Vertragsh.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.06.2020Kurt Best

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„„Ich hatte das seltene Glück eine Kfz-Werkstatt mit Berufsethos vorzufinden. Mein Fahrzeug ist ein Garantiefall und eine andere FIAT-Vertretung in Oldenburg war sich zu fein oder sah zu wenige Euros, um sich für mich zu interessieren. Bei "den Wellmanns" bekam ich sehr kurzfristig einen Termin und einen Mechaniker zugeteilt, dem die Fehlerfindung ein persönliches Anliegen war. Die Wellmanns haben mir mehr als den Tag gerettet!! ...”weniger

Unzumutbar? 23.12.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Besser geht es nicht! Hier stehen Service, Fachwissen und Leidenschaft zentral. Wir kamen am Samstag...” mehr

Unzumutbar? 16.04.2015na96ca

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben mir sehr schnell geholfen.”

Unzumutbar? 20.08.2012KS Wohnmobil

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer für den Kunden da.wenn Hilfe benötigt”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0441 30755, +49 441 30755, 044130755, +4944130755

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Wellmann Bernh. IVECO FIAT-Vertragsh.?

Wellmann Bernh. IVECO FIAT-Vertragsh. führt die Marke(n) Iveco und Fiat.

Wie lautet die Adresse von Wellmann Bernh. IVECO FIAT-Vertragsh.?

Die Adresse von Wellmann Bernh. IVECO FIAT-Vertragsh. lautet: Bürgerbuschweg 71, 26127 Oldenburg (Oldenburg)

Was denken Internetnutzer über Wellmann Bernh. IVECO FIAT-Vertragsh.?

Wellmann Bernh. IVECO FIAT-Vertragsh. hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen