für Düren und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Wergen Angela Dr. Zahnarztpraxis

August-Klotz-Str. 16 C
52349 Düren - Düren Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02421 2 25 10 00
Gratis anrufen Chat starten
Wergen Angela Dr. Zahnarztpraxis 02421 2 25 10 00 Düren August-Klotz-Str. 16 C 52349 Düren 5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Wergen Angela Dr. Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.12.2022Chantal14

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War als Vertretung da, super freundlich fürsorglich und kompetente Praxis. Nehmen sich Zeit. Nur zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 25.03.2021vonslawinski1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super!!! Freundlich und kompetent! Auch lachen ist erlaubt!!!”

Unzumutbar? 28.11.2019toesser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Endlich habe ich eine Zahnarztpraxis / Zahnärztin gefunden die sich Zeit für meine Krankheit genommen hat. Ich hatte seit Wochen Zahn - und Kieferschmerzen, Verdacht auf CMD. Der Neurologe hat eine Trigeminusneuralgie diagnostiziert. Durch gezielte Behandlung und Anfertigung einer Knirschschiene / Beisschiene konnten meine starken Schmerzen gemindert werden. In Zusammenarbeit mit einer Osteopatin wurde die Behandlung gemeinsam fortgesetzt. Ich kann aus meiner Sicht die Praxis weiterempfehlen Vielen Dank ...”weniger

Unzumutbar? 17.09.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Dr. Wergen, wie auch ihr Team, sind freundlich und kompetent. Dazu eine moderne und schöne Praxis. A...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2019Patient vieler Praxen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super neue moderne Praxis und Klasse Mitarbeiterinnen. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und es wird sich Zeit für einen genommen! Vielen Dank! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Wergen Angela Dr. Zahnarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 9 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02421 2251000, +49 2421 2251000, 024212251000, +4924212251000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wergen Angela Dr. Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Wergen Angela Dr. Zahnarztpraxis lautet: August-Klotz-Str. 16 C, 52349 Düren

Was denken Internetnutzer über Wergen Angela Dr. Zahnarztpraxis?

Wergen Angela Dr. Zahnarztpraxis hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen