für Köln
×
×

Werners Metzgerei

Neusser Str. 37
50670 Köln - Neustadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 0221 91 39 14 65
Gratis anrufen
Werners Metzgerei 0221 91 39 14 65 Köln Neusser Str. 37 50670 Neustadt-Nord 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Werners Metzgerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Auswahl von hausgemachten Wurst- und Schinkenprodukten ist groß und alles probierte ist nicht nu...” mehr

Unzumutbar? 02.03.2021michael.ursus@gmx.net

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Corona hin oder her, hier wird das Schnitzel oder die Frikadelle mit den Fingern von der Gabel gestrichen, pro forma ein Handschuh dauerhalt getragen und damit wechselweise kassiert und Wurst angefasst. Meine höfliche Frage an die Verkäuferin, ob es möglich sei, neue und überhaupt Handschuhe anzuziehen wurde mit Beschimpfung quittiert. Mit meiner "Psychose" werde ich es sehr bald haben! Jetzt weiß ich endlich Bescheid. Lieben Dank Chrisophstrasse ! ...”weniger

Unzumutbar? 31.03.2016Kristin H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ja, ich esse gerne Fleisch - auch in Zeiten von trendiger veganer Ernährung. Aber ich achte auf Qualität und abgepacktes Fleisch aus dem ...” mehr

Unzumutbar? 13.01.2016Robert K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die weltbesten Mett-Enden. Knaller!”

Unzumutbar? 25.02.2015Rosa Pucky

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir hat es nicht geschmeckt, es war viel zu ölig. Doch das falsche essen gewählt :-( !!”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Werners Metzgerei"

Foursquare 7.3/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 91391465, +49 221 91391465, 022191391465, +4922191391465

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Werners Metzgerei?

Die Adresse von Werners Metzgerei lautet: Neusser Str. 37, 50670 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Werners Metzgerei?

Werners Metzgerei hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Werners Metzgerei?

Werners Metzgerei hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen