für Leipzig
×
×

Wihan Dirk Dipl.-Psychologe Psychologische Praxis

Färberstr. 12
04105 Leipzig - Leipzig Zentrum-Nordwest Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
Wihan Dirk Dipl.-Psychologe Psychologische Praxis Leipzig Färberstr. 12 04105 Leipzig Zentrum-Nordwest 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Lebensberatung, coaching
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
dialo (2)

Meine Bewertung für Wihan Dirk Dipl.-Psychologe Psychologische Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.07.2018Alpinist

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Service war der, dass mir eine Adresse zu "Schwarzarbeiten" gegeben wurde. Die Freundlichkeit war unnatürlich übertrieben. Die Atmosphäre in einem sehr dunklen Erdgeschoss zimmer war beklemmend und einschüchternd. ...”weniger

Unzumutbar? 15.02.2018suzannewittig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Erfahrungen bei Herrn Wihan, ob am Telefon oder persönlich waren meistens schlecht. Anfangs rief er mich nach vereinbarten Terminen zurück, brüllte mich an und sagte mir ab. Wenn ich dann doch mal einen Termin bekam war seine Art meistens herablassend. Er gab mir immer wieder das Gefühl, ich selbst sei für meinen Zustand ganz alleine verantwortlich. ...”weniger

Unzumutbar? 08.10.2016birgitgohla

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mich sehr verstanden gefühlt,es wurde sehr effizient gearbeitet,alles offen besprochen,erarbeitet und ich erhielt Hilfe beim Umsetzen.Ich habe mich immer auf die Termine gefreut,weil ich wusste,dass es mir hilft.Einige Dinge,die ich damals anders wahrnahm,haben sich später bestätigt.Das volle Vertrauen hat sich gelohnt,dafür bin ich ihm sehr dankbar. ...”weniger

Unzumutbar? 06.12.2007Gast

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Mit bester Empfehlung!! „Herr Wihan ist ein Therapeut mit wirklich hoher menschlicher und fachlicher Kompetenz, ...” mehr


Das sagt das Web über "Wihan Dirk Dipl.-Psychologe Psychologische Praxis"

Ärzte.de 1/5
aus 1 Bewertung
Jameda 4/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 14969465, +49 341 14969465, 034114969465, +4934114969465

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Wihan Dirk Dipl.-Psychologe Psychologische Praxis?

Wihan Dirk Dipl.-Psychologe Psychologische Praxis bietet Lebensberatung und coaching an.

Wie lautet die Adresse von Wihan Dirk Dipl.-Psychologe Psychologische Praxis?

Die Adresse von Wihan Dirk Dipl.-Psychologe Psychologische Praxis lautet: Färberstr. 12, 04105 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Wihan Dirk Dipl.-Psychologe Psychologische Praxis?

Wihan Dirk Dipl.-Psychologe Psychologische Praxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen