für Leipzig
×
×

Wilhelm Tell Apotheke Inh. Heike Ebeling

Georg-Schumann-Str. 105
04155 Leipzig - Gohlis-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 0341 5 86 12 50
Gratis anrufen
www.wilhelm-tell-apotheke.de
Wilhelm Tell Apotheke Inh. Heike Ebeling 0341 5 86 12 50 Leipzig Georg-Schumann-Str. 105 04155 Gohlis-Süd 3 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Homöopathie, Reiseapotheke, Naturkosmetik, Schüsslersalze, Mutter/Kind Beratung, Diabetiker Beratung
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Apotheke Liebertwolkwitz
(2)
Muldentalstr. 43
04288 Leipzig Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Wilhelm Tell Apotheke Inh. Heike Ebeling

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.04.2022bergmann8

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Total UNFREUNDLICH und INKOMPETENT ist der Notdienst dieser Apotheke.”

Unzumutbar? 28.09.2016schatzi schmatzi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich muss mal sagen eine sehr nette, seriöse und freundliche Bedienung ich würde immer wieder mein Rezept hier einlösen, aber leider bin ich nicht so oft krank Danke für den Service ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 5861250, +49 341 5861250, 03415861250, +493415861250

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Wilhelm Tell Apotheke Inh. Heike Ebeling?

Wilhelm Tell Apotheke Inh. Heike Ebeling bietet Homöopathie, Reiseapotheke, Naturkosmetik, Schüsslersalze, Mutter/Kind Beratung und Diabetiker Beratung an.

Wie lautet die Adresse von Wilhelm Tell Apotheke Inh. Heike Ebeling?

Die Adresse von Wilhelm Tell Apotheke Inh. Heike Ebeling lautet: Georg-Schumann-Str. 105, 04155 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von Wilhelm Tell Apotheke Inh. Heike Ebeling?

Wilhelm Tell Apotheke Inh. Heike Ebeling hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wilhelm Tell Apotheke Inh. Heike Ebeling?

Wilhelm Tell Apotheke Inh. Heike Ebeling hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen