für Mayen und Umgebung
×
×

Wingender Svetlana Kleintierpraxis

Hommersbergstr. 53
56745 Weibern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Terminservice2
Telefon: 02655 9 62 75 80
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Wingender Kleintierpaxis Svetlana Kleintierpraxis  

Hommersbergstr. 53
56745 Weibern
http://www.tierpraxis-weibern.de
Telefax:
Wingender Svetlana Kleintierpraxis 02655 9 62 75 80 Weibern Hommersbergstr. 53 56745 3 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Wingender Svetlana Kleintierpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.08.2021ralfjakobs64@gmail.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Finger weg, dass kann ich nur bestätigen. Unser Hund hat durch Frau Wingender einen Zeh verloren. Sie hat ihn völlig falsch behandelt. Sie hat keine Ahnung, sie hat ja nicht mal einen Doktortitel. Da kann man auch nichts erwarten. Ausserdem hat sie unserem Hund eine falsche und total veraltete Impfung gespritzt. Bitte meiden sie diese Praxis, wenn ihnen ihr Haustier am Hezen liegt. ...”weniger

Unzumutbar? 25.08.2020reitstall dauerböck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mir gerade die Bewertung durchgelesen. Erstens wenn man bewertet wäre es gut das mit seinem Namen zu machen und nicht mit Pseudoidentitäten. Nun zu meiner Bewertung. Wir haben ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht und bekommen oder bekamen NUR Medikamente die zur Genesung der Tiere NOTWENDIG sind. Gestern wurde meine Katze operiert , da sie schon älter ist putzt sie sich nicht mehr richtig ,die Folge sind verfilzte Stellen im Haarkleid. Als ich meine Katze nach der OP abholte war das Fell von den verfolgten Stellen befreit und die Krallen top geschnitten, das ganze OHNE das ich fragen musste das hat Frau Dr. Wingender in der Narkose gemacht und meine Katze hat nichts davon gemerkt. Ich hatte schon einige OPs bei unseren Tieren allerdings in anderen Praxen nie wurde irgendeine Leistung ohne Aufforderung erbracht. Unserer Katze geht's wieder super nach einer Odysee von Monaten wurde nun endlich die Ursache gefunden und entfernt die unserer Katze das Leben schwermachte. Frau Dr. Wingender hat sich so bemüht hier nochmal ein Danke ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2018Ghalib

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr Kompetent. Mein Hund geht es besser und die Tierärztin hat sich zeit genommen mir zu erklären was mein Hund durchmacht. Freundlich und Preis/Leistung stimmt absolut. Kann ich nur empfehlen.... ...”weniger

Unzumutbar? 01.10.2015docquincy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine durchaus kompetente Praxis mit ganz durchschnittlichen Leistungen. Eine umgehende Hilfestellung ist auf jeden Fall gegeben. Nachteilig sind die eher schlechten Zugangszeiten und die Telefonerreichbarkeit. Ein wenig anstößig finden wir, dass sehr gerne alle Arten von Mittelchen und Tabletten für Katze und Hund verschrieben werden, wobei man oftmals auch den Eindruck hat, dass es um das Verkaufen von Markenprodukten als solches geht. Dieser Kommentar soll bitte nicht allzu falsch verstanden werden, allerdings ist dies unser Eindruck. Ansonsten ist die Praxis sehr sauber und nett arrangiert. Wir haben allerdings die Praxis nun gewechselt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02655 9627580, +49 2655 9627580, 026559627580, +4926559627580

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wingender Svetlana Kleintierpraxis?

Die Adresse von Wingender Svetlana Kleintierpraxis lautet: Hommersbergstr. 53, 56745 Weibern

Wie sind die Öffnungszeiten von Wingender Svetlana Kleintierpraxis?

Wingender Svetlana Kleintierpraxis hat montags von 10:00 - 12:00 Uhr, dienstags von 17:00 - 18:30 Uhr, mittwochs von 10:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 17:00 - 18:30 Uhr und freitags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wingender Svetlana Kleintierpraxis?

Wingender Svetlana Kleintierpraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen