für Lingen und Umgebung
×
×

Wintermann - Rechtsanwälte, Fachanwälte u. Notare

Am Pulverturm 23
49808 Lingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin Online2buchen
Telefon: 0591 8 00 40-0
Gratis anrufen
http://www.rosken-wintermann.de
Wintermann - Rechtsanwälte, Fachanwälte u. Notare 0591 8 00 40-0 Lingen Am Pulverturm 23 49808 https://102m.de/02/0166/0451/591001/I_591001_P_905804789_L_0001715876_1/-X-/Wintermann-Rechtsanw%C3%A4lte-Fachanw%C3%A4lte-u-Notare-Logografik.gif 5 5 14

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Rechtsanwälte, Notare, Fachanwälte, Erbrecht, Landwirtschaftsrecht, IT-Recht, Urheberrecht, Gewerblicher Rechtsschutz, Verkehrsrecht, Zivilrecht, Forderungseinzug, Zwangsvollstreckung, Familienrecht, Miet- u. Wohnungseigentumsrecht, Versicherungsrecht, Strafrecht, Sozialrecht, Bau- u. Architektenrecht, Arbeitsrecht
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
anwalt.de (6)
11880 (2)

Meine Bewertung für Wintermann - Rechtsanwälte, Fachanwälte u. Notare

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.07.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Im Verkehrsrecht von Herrn Wintermann vertreten worden. Die Unfallregulierung ist unproblematisch, s...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2022m.wintermann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Rechtsberatung!”

Unzumutbar? 19.07.2022Ex-User-1873280599

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich wurde von Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht S. Wintermann bzgl. eines Verkehrsunfalls vertreten. Ich bin positiv überrascht, welche Schadenspositionen alles gegenüber der gegnerischen Versicherung geltend gemacht und erfolgreich durchgesetzt werden konnte. ...”weniger

Unzumutbar? 03.03.2022atc erich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Anwälte, können alles, und das sogar sehr gut. Kann ich nur empfehlen! Bin seit gut 40 Jahren da.... Grüße vom ATC Erich ...” mehr

Unzumutbar? 13.01.2022evelintraut1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich kann mich den positiven Empfehlungen der Kanzlei Wintermann nur anschließen, denn ich wurde erfolgreich von Herrn Stephan Wintermann im Reiserecht vertreten. Er hat es beim Gericht durchsetzt, dass mir die mir zustehende Summe von der Gegenseite erstattet wurde. Ich war sehr zufrieden mit Herrn Wintermanns hervorragender Leistung und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Wintermann - Rechtsanwälte, Fachanwälte u. Notare"

anwalt.de 5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0591 80040-0, +49 591 80040-0, 0591800400, +49591800400

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Wintermann - Rechtsanwälte, Fachanwälte u. Notare?

Wintermann - Rechtsanwälte, Fachanwälte u. Notare bietet Rechtsanwälte, Notare, Fachanwälte, Erbrecht, Landwirtschaftsrecht, IT-Recht, Urheberrecht, Gewerblicher Rechtsschutz, Verkehrsrecht und Zivilrecht an.

Wie lautet die Adresse von Wintermann - Rechtsanwälte, Fachanwälte u. Notare?

Die Adresse von Wintermann - Rechtsanwälte, Fachanwälte u. Notare lautet: Am Pulverturm 23, 49808 Lingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Wintermann - Rechtsanwälte, Fachanwälte u. Notare?

Wintermann - Rechtsanwälte, Fachanwälte u. Notare hat montags bis donnerstags von 08:30 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:30 - 13:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wintermann - Rechtsanwälte, Fachanwälte u. Notare?

Wintermann - Rechtsanwälte, Fachanwälte u. Notare hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen