für Köln
×
×

Wirtz Stefan Schmuckdesign

Im Laach 16
50676 Köln - Altstadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.wirtz-cologne.de
Wirtz Stefan Schmuckdesign 0221 21 74 98 Köln Im Laach 16 50676 Altstadt-Süd

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Meisterwerkstatt, Trauringe, Verlobungsringe
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Leihhäuser Kemp GmbH
Venloer Str. 331
50823 Köln Mehr Informationen ...
(3)
Weilerswister Str. 9
50374 Erftstadt Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Leihhäuser Kemp GmbH
Frankfurter Str. 57
51065 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Wirtz Stefan Schmuckdesign

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.08.2013Qype User (Annna…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein jetztiger Mann und ich sind auf Empfehlung eines Arbeitskollegen zu 123 Gold gegangen um uns in Punkto Trauringe beraten zu lassen. ...” mehr

Unzumutbar? 24.02.2013Qype User (InKöln…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren im vierten Quartal 2012 dort unsere Eheringe kaufen, nachdem wir uns vorher auch bei einigen anderen Anbietern informiert ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2011Tanja L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren hier, um uns für unsere Trauringe beraten zu lassen Naja Als wir den Laden betraten, wollte mein Freund schon gehen, weil es so ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 217498, +49 221 217498, 0221217498, +49221217498

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wirtz Stefan Schmuckdesign?

Die Adresse von Wirtz Stefan Schmuckdesign lautet: Im Laach 16, 50676 Köln

Was denken Internetnutzer über Wirtz Stefan Schmuckdesign?

Wirtz Stefan Schmuckdesign hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen