für Leipzig
×
×

Wohlstein Wadim Zahnarzt

Ungerstr. 2
04318 Leipzig - Anger-Crottendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0341 6 88 26 00
Gratis anrufen
Wohlstein Wadim Zahnarzt 0341 6 88 26 00 Leipzig Ungerstr. 2 04318 Anger-Crottendorf 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Wohlstein Wadim Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.03.2014linda1990

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit letztem Jahr Juni 2013 bei Herrn Dr. Wohlstein in Behandlung. Ich bin panischer Angstpatient gewesen. Das hat sich geändert seit ich bei Herrn Dr. Wohlstein in Behandlung bin. Die Praxis ist sehr klein und vermittelt einen Familiären Eindruck. Tätig sind dort nur der Dr. Sowie eine Arzthelferin und eine Sekretärin. Auf einen Termin muss man ein bisschen warten. Scgmerzpatienten können jedoch jeden früh ohne Terminabsprache kommen. Herr Wohlstein ist immer freundlich. Zudem druckst er nicht rum sondern erklärt einem gleich was Sache ist. ...”weniger


Das sagt das Web über "Wohlstein Wadim Zahnarzt"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 10/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 6882600, +49 341 6882600, 03416882600, +493416882600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wohlstein Wadim Zahnarzt?

Die Adresse von Wohlstein Wadim Zahnarzt lautet: Ungerstr. 2, 04318 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Wohlstein Wadim Zahnarzt?

Wohlstein Wadim Zahnarzt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen