für München
×
×

Wolfschaffner & Strupf GmbH

Forstenrieder Allee 74
81476 München - Forstenried Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Telefon: 089 75 39 21
Gratis anrufen
http://www.bowling.ag
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Wolfschaffner & Strupf GmbH  

Forstenrieder Allee 72
81476 München - Forstenried
Telefon: 089 75 39 22
Gratis anrufen
Wolfschaffner & Strupf GmbH 089 75 39 21 München Forstenrieder Allee 74 81476 Forstenried 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Biergarten, Bowling, Bowling Cosmic, Bowlingcenter, Disko, Essen, Feier, Firmenfeier, Freizeit, Geburtstag, Geschenk, Ingolstadt, Kindergeburtstag, Mexikaner, Party, Pfaffenhofen, Restaurant, Schrobenhausen, Sport, Weihnachtsfeier, Bowlinganlage, Bowlingbahn, Kegelbahn, Mexicaner, Mexikanisch, Sportanlage, Marielitas
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 15:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 15:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 23:00 Uhr
Freitag 15:00 - 01:00 Uhr
Samstag 12:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 22:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 43 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (43)

Meine Bewertung für Wolfschaffner & Strupf GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.09.2018Martin Schmidtmeister

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Stimmung! Geile Spiele! Domi der geile ist der beste”

Unzumutbar? 04.11.2016SonjaMuenchen

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind schon einige Male hier gewesen zum Bowling spielen, sowohl Ligaspieltag, aber auch schon private Veranstaltungen. Insbesondere das Disco-Bowling ist hier sehr gut organisiert mit vielen Spielen. Der Zustand der Bahnen ist ok, der Spielerbereich wurde gerade erneuert. Dringend erneuter gehören auch mal die Tapeten. Die Mitarbeiter sind meistens freundlich und zuvorkommend, manche eben nicht, ist aber wohl fast überall so. Hier gibt es auch einen Restaurant-Bereich, das Marielitas. Hier aber keine Bewertung dazu, da es da einen separaten Eintrag gibt. Gleicher Name wie in Brunnthal, leider aber kann die Küche hier nicht mit der auf der Max Munich mithalten. Insgesamt aber eine gute Bowlinganlage. ...”weniger

Unzumutbar? 17.07.2016Melanie S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Von außen sieht es ja nicht so einladend aus.... Das ist allerdings nur der äußere Eindruck. Innen drin sieht es allerdings weit aus besser ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2013Sonja M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir sind schon einige Male hier gewesen zum Bowling spielen, sowohl Ligaspieltag, aber auch schon private Veranstaltungen. Insbesondere ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2013Tester90

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Bowlingbahn mit integriertem Restaurant hat mich bei meinem Aufenthalt in München begeistert. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und wird herzlich empfangen. Es werden kleinere Speisen angeboten, die man während des Bowling spielens essen kann und die wirklich sehr, sehr gut schmecken. Man kann sich aber auch einfach so nur zum Essen hinsetzen. Die Getränkeauswahl ist ebenfalls sehr groß und vor allem vielseitig. Ich finde, die Hollywood Super Bowling Bahn ist absolut zu empfehlen, wenn man einen schönen Abend mit Freunden verbringen möchte und neben Spaß auch Herzlichkeit erleben möchte. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Wolfschaffner & Strupf GmbH"

Foursquare 6.5/10
aus 70 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 37 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 753921, +49 89 753921, 089753921, +4989753921

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wolfschaffner & Strupf GmbH?

Die Adresse von Wolfschaffner & Strupf GmbH lautet: Forstenrieder Allee 74, 81476 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Wolfschaffner & Strupf GmbH?

Wolfschaffner & Strupf GmbH hat dienstags bis donnerstags von 15:00 - 23:00 Uhr, freitags von 15:00 - 01:00 Uhr, samstags von 12:00 - 01:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wolfschaffner & Strupf GmbH?

Wolfschaffner & Strupf GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen