Wolter Susan Tierärztin04221 5 65 61http://www.tieraerztin-wolter.deGanderkeseeSchierbroker Str. 15 a27777https://102m.de/02/0166/0247/422201/-Z-1-dq7q-n7s4bewsmdcvxws7gq3pljb7qcer45xa7uhdjzadhxlh3phxincgailt/-X-/Wolter-Susan-Tier%C3%A4rztin-Logografik.gif3.5516
In unserer Tierarztpraxis für Kleintiere können wir Ihnen und Ihrem vierbeinigen Freund folgende Leistungen anbieten: Allgemeine Untersuchung und Behandlung von Hund, Katze, Kaninchen, Meerschweinchen und kleinen Nagetieren im Krankheitsfall sowie zur Vorbeugung und Früherkennung von gesundheitlichen Problemen, Schutzimpfungen, Kennzeichnung mittels Mikrochip, Vorbeugung und Therapie von Parasitenbefall, Beratung zu Fragen der Tierhaltung und Ernährung z.B. bei Übergewicht, Kastrationen von Hunden, Katzen sowie Kaninchen- u. Meerschweinchenböckchen, Weichteiloperationen, Zahnbehandlungen inkl. Zahnsteinentfernung bei Hund u. Katze, Röntgenuntersuchungen, Laboruntersuchungen von Kot und Urin im praxiseigenem Labor, Zusammenarbeit mit externen Laboren für weiterführende Untersuchungen sowie umfassende Untersuchungen von Blut- oder Gewebeproben, Sonographien, Ultraschalluntersuchungen (inklusive Herzultraschalluntersuchungen) führt eine spezialisierte Kollegin nach Terminabsprache durch.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte einen enttäuschenden Besuch bei der Tierarztpraxis Wolter. Trotz einer festen Terminvereinbarung
musste ich eine ganze Stunde warten. Die allgemeine Untersuchung, die lediglich das Ansetzen eines Stethoskops und das Abtasten der Leistengegend meines Haustieres beinhaltete, wurde mit einer unverhältnismäßig hohen Gebühr von 30,69 Euro berechnet. Hinzu kam eine Gebühr von 8,00 Euro für das Ausstellen einer Impfbescheinigung, die ich allerdings nicht einmal erhalten habe. Bei einem solchen Preis-Leistungs-Verhältnis fühle ich mich regelrecht abgezockt. Zudem wirkte das gesamte Team bedauerlicherweise sehr lethargisch. Das einzige, womit ich zufrieden war, war, dass die Tiere Leckerlis erhielten, die, Gott sei Dank, nicht in Rechnung gestellt wurden. Dennoch werde ich für meinen vierbeinigen Freund auf der Suche nach einer neuen Tierarztpraxis gehen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kompetente Ärzte, jedoch ist die Wartezeit mit oder ohne Termin einfach viel zu lang. Das ist für Mensch
und Tier gleichermaßen nicht angenehm. Was ich außerdem nicht gut finde: Die Preise für Tierarztbehandlungen sind mittlerweile unverschämt teuer geworden, aber da kann die Praxis ja nichts für.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe da gleich zwei Dinge, die mich bei dieser Praxis stören. Errstens: Es gibt keine Coronaeinschränkungen
mehr, aber bei dieser Praxis schon. Da darf man nicht mal mit Maske im Wartezimmer Platz nehmen. Nein schlimmer noch. Man darf stundenlang bei der Kälte draußen rumstehen und warten bis man aufgerufen wird. Dieser Sevice ist mies. Zweitens: Man muss jedesmal 3 € Hygieneaufwand zahlen. Warum? Will das Praxisteam die Praxis aufrecht erhalten, dann hat sie dafür selbst zu sorgen und nicht alles auf die Kunden abzuwälzen. Sowas erlebe ich noch nicht mal in einer gewöhnlichen Arztpraxis.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die alte Katze der 90jährigen Besitzerin musste aus nachvollziehbaren Gründen leider erlöst werden. Frau
Schild aus der Tierarztpraxis Wolters war wirklich sehr einfühlsam um es der Besitzerin nicht zu schwer zu machen. Wir möchten uns dafür herzlich bedanken.
Die Praxis hilft nicht nur Tieren, sondern auch deren Menschen!!
DANKE
...”
mehr