für Pforzheim und Umgebung
×
×

Wolters Trauerhilfe

Schulerstr. 11
75180 Pforzheim - Büchenbronn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Telefon: 07231 7 78 86 96
Gratis anrufen
http://www.trauerhilfe-wolters.de
Wolters Trauerhilfe 07231 7 78 86 96 Pforzheim Schulerstr. 11 75180 Büchenbronn 5 5 14

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Feiertage 00:00 - 24:00 Uhr
24 Stunden telefonisch erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen.
Weitere Informationen
Parkplätze Ja
Barrierefreiheit Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
11880 (1)

Meine Bewertung für Wolters Trauerhilfe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.05.2022Su.Schw.99.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die Trauerhilfe Wolters definitiv weiterempfehlen. Die Beratung war sehr informativ. Der Kontakt freundlich und aufrecht. Meine Wünsche wurden sofort berücksichtigt. Vielen herzlichen Dank. ...”weniger

Unzumutbar? 16.12.2021Reiner M.....

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren mit dem Rundumservice der Firma Wolters sehr zufrieden, war alles so wie wir es uns vorgestellt hatten und unser Vater es gewollt hätte. Der Blumenschmuck und die Urnenbeisetzung am Grab waren sehr schön gestaltet und die Bilder im Vorfeld waren genauso, wie jetzt bei der Beerdigung. Das Ganze war von Anfang bis zum Ende gut durchorganisiert und wir waren damit zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2021enzkreis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Wolters hat die Urnenbestattung unserer Mutter und 2 Jahre später die Urnenbestattung unserer Tante, sehr gut organisiert. Wir waren überaus zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Beratung. Trauerfeiern und Beisetzungen waren gut organisiert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte in allen Belangen. Wir können das Unternehmen Wolters nur weiter- empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.10.2021P.Scheel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Wolters organisierte die Urnenbestattung für meine verstorbene Mutter. Ich schließe mich all den anderen positiven Bewertungen vollumfänglich an. Herr Wolters nahm sich sehr viel Zeit, um die verschiedenen möglichen Gestaltungen für eine Trauerfeier aufzuzeigen und gemeinsam arbeiteten wir ein Konzept aus. Diesbezüglich unterbreitete er bereits frühzeitig einen detaillierten und transparenten Kostenvoranschlag. Herr Wolters verhielt sich stets empathisch, freundlich, zuvorkommend, zugewandt und professionell. Trauerfeier und Urnenbestattung selbst waren sehr würdevoll, persönlich und liefen reibungslos ab. Die Dekoration war stilvoll und harmonisch. Herr Wolters reagierte stets schnell und freundlich auf meine Anfragen, so dass ich mich zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt habe. Seine Kosten sind transparent und angemessen. Aus allen diesen Gründen empfehle ich die Trauerhilfe Wolters uneingeschränkt weiter. ...” mehr

Unzumutbar? 09.09.2021Dirrler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren überaus zufrieden mit der sehr freundlichen und kompetenten Beratung von Herrn Wolters . Seine angenehme und einfühlsame Art hat uns sehr gefallen. Auch hat er uns in allen Belangen sehr gut beraten.Die Trauerfeier wurde durch eine perfekte Ausstattung umrahmt. Es passte einfach alles. Wir können ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank Herr Wolters. Familie Dirrler/ Schell ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07231 7788696, +49 7231 7788696, 072317788696, +4972317788696

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wolters Trauerhilfe?

Die Adresse von Wolters Trauerhilfe lautet: Schulerstr. 11, 75180 Pforzheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Wolters Trauerhilfe?

Wolters Trauerhilfe hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wolters Trauerhilfe?

Wolters Trauerhilfe hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen