Home of Discount – Jetzt sparen und super günstige Artikel im Bereich Fashion für Damen, Herren & Kinder, Lifestyle, Home-Artikel und vieles mehr entdecken.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch im Woolworth hat mir, gelinde gesagt, ein Gefühl der Enttäuschung hinterlassen. Der Hauptgrund
für meine Unzufriedenheit liegt in der Art und Weise, wie die Leitung des Geschäfts mit den Kunden interagiert. Es ist bedauerlich und unbefriedigend, so behandelt zu werden, und ich hoffe, dass ich diese Erfahrung nicht noch einmal machen muss.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 28.02.2025
„
Hallo Loulloi, wir bedauern, dass du negative Erfahrungen mit unserem Personal gemacht hast. Wir legen großen Wert auf einen guten Kund:innenservice, da uns die Zufriedenheit unserer Kund:innen besonders wichtig ist. Wir entschuldigen uns nochmals und bedanken uns für dein Feedback. Viele Grüße, Dein Woolworth Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei Woolworth war eine äußerst unangenehme Erfahrung. Was am meisten ins Gewicht fiel, war
die unerträgliche Respektlosigkeit, die ich seitens der Kassierer erlebte.
Ich habe waren im Wert von ca. 10€ gekauft und hatte nur 50€ Schein.
Der Kassierer fragte mich sofort auf eine aggressive weise: "Haben Sie es nicht kleiner !!! ?". Ich: "Leider nicht". Kassierer, auf eine sehr sehr aggressive weise: "Wir sind hier keine Wechselbank!!!!!".
Ich war perplex und werde dort kein Fuß mehr setzen.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 28.02.2025
„
Hallo dinoE, es tut mir leid zu hören, dass dein Besuch bei uns so unangenehm war. Das Verhalten, das du beschrieben hast, entspricht nicht unseren Standards. Wir schätzen dein Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass solche Erfahrungen nicht wieder vorkommen. Bitte zögere nicht, uns über https://woolworth.de/kundenservice/kontakt/ zu kontaktieren, damit wir die Angelegenheit weiter klären können. Beste Grüße, Dein Woolworth Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei Woolworth war eine äußerst unangenehme Erfahrung. Was am meisten ins Gewicht fiel, war
die unerträgliche Respektlosigkeit, die ich seitens des Personals, insbesondere der Filialleiterin, erlebte. Von einem Unternehmen dieses Kalibers erwartet man ohne Frage einen höheren Standard an Kundenbetreuung. Leider war dies bei meinem Besuch nicht der Fall, was meinen Eindruck von diesem Ort stark getrübt hat.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 16.08.2024
„
Hallo Yusuf Ahmadi, die von dir geschilderten Vorgänge widersprechen unseren Vorstellungen von Kund:innenfreundlichkeit und Service. Deshalb möchten wir uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind sehr daran interessiert, unseren Kund:innen den bestmöglichsten Service zu bieten. Natürlich werden diese Informationen unverzüglich an die betreffende Bezirksleitung weitergeleitet. Damit die Kund:innenfreundlichkeit in unseren Stores wieder unseren eigenen Erwartungen entspricht, wird eine Nachschulung mit dem Mitarbeiter bzw. der betreffenden Mitarbeiterin durchgeführt. Wir hoffen natürlich, dass du trotz dieses Zwischenfalls künftig wieder mit unserem Service zufrieden sein wirst. Viele Grüße, Dein Woolworth Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Liebe Leserinnen und Leser,
in einem schier endlosen Dilemma des Abwägens und Grübelns habe ich schließlich
die tiefen Ebenen meiner Gedanken durchschritten, um an dieser Stelle eine bewusst ausgearbeitete Rezension zu verfassen. Doch weshalb hat sich dieser Prozess der Entscheidungsfindung über eine bemerkenswert lange Zeit hingezogen? Die Antwort liegt in den Tiefen meines Seins verborgen und eröffnet einen wahren Kosmos von Überlegungen und Empfindungen.
Nachdem ich die Worte mühevoll aus meinem Innersten an die Oberfläche meines Bewusstseins befördert und sie in die Tasten meiner Tastatur fließen lassen habe, eröffnete sich mir eine Welt des Staunens und der Überraschung. Denn bei meinem jüngsten Besuch an jenem Ort der Woohlwoth Filiale wurde mir auf beeindruckende Weise bewusst, dass meine vorherige Bewertung eine Resonanz hervorgerufen hatte, wie ich sie in meinem Leben selten erfahren durfte. Die Leiterin dieser Einrichtung, eine wahrlich bemerkenswerte Persönlichkeit, ergriff in ihrer unvergleichlichen Großzügigkeit die Gelegenheit, auf meine Worte zu reagieren.
Es wäre unlauter, die außerordentliche Art und Weise, wie sie mit meisterhafter Professionalität auf meine Anmerkungen einging, nicht in den höchsten Tönen zu preisen. Die subtile Verbindung von kundenorientierter Freundlichkeit und ihrer Fähigkeit, sich den Herausforderungen mit erhabener Lösungsorientierung zu stellen, erfüllte mein Herz mit ehrfürchtigem Beben. Doch das war nicht alles, denn sie offenbarte auch eine erhabene Form der Selbstreflexion und Kritikfähigkeit, die mein Geist wie ein wohltuender Balsam durchströmte. Diese erlesene Fähigkeit ist ein wahrer Schatz, der im Gewirr des Alltags leuchtet.
Ich verneige mich in tiefer Demut vor einer solch strahlenden Reaktion, die wie ein leuchtender Phönix aus den dunklen Schatten meiner verwundeten Gefühle aufsteigt. Sie schenkt mir einen Hafen der Versöhnung, in dem meine Seele auf sanften Wellen der Harmonie und Ausgleichung ruhen kann. Für diese kostbare Geste möchte ich Ihnen von ganzem Herzen danken.
Möge das gesamte Team von Woolworth in einem Meer des Glücks und der Zufriedenheit baden und ein Wochenende voller strahlender Erfüllung und Freude erleben.
Mit inniger Wertschätzung und Zuneigung,
Creative Artist
Steven Azak
vonHandzumHerz
...”
mehr